mit dem matrix vsts in live 4 steuern?!?!

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von real, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. real

    real Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.05
    Punkte:
    10.419
    10419
    ok folgendes prob oder idee, da ich mit dem matrix in reason gut zureckkomme und kein bock habe die noten in live einzugeben (no midikeyboard) frage ich mich ob es möglích die vsts in live irgendwie mit dem matrix zu steuern? ok also ich müsste auf jeden fall in den rewire modus, in live ein midi spur erzeugen, synthis rein. Aber wie geht es dann weiter? ich meine über rewire kann man doch nur audio nach live bringen oder? thx schonmal für tips oder hifen

    real
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    meiner meinung nach ist das nicht möglich, da reason nur eigene synth steuert und man keine vsts einbinden kann. es gibt so einen ähnlichen stepsequencer als vst, hab nur vergessen, wie es heißt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.