Information ausblenden

Mit anderem Audio-Interface Cubase SL2 starten???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Musicman1989, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    Hallo,

    Kann man mit einem anderen Audio-Interface als das Steinberg Mi4 Cubase SL2 starten???

    gruß

    Finn
     
    Musicman1989, 25.08.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.114
    22114
    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube in der ersten Version des Paketes funktioniert das Mi4 als "Quasi-Dongle" .... muss also immer angesteckt sein.

    Ob du dann aber auch ein anderes Interface nutzen kannst, weiß ich nicht.


    Bei der späteren Version mit SL3 an Bord ging das aber. Das hatte ich selbst mal.

    tsching hat da bestimmt gesicherte Erkenntnisse.
     
    MountainKing, 25.08.08
    #2
  3. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    danke MountainKing

    werd einfach mal von nem bandmitglied die software für cubase sl2 ausleihen, um zu schauen ob es auch mit meinem tascam us-1641 funktioniert.

    hat jemand anderes erfahrung mit cubase sl2??
     
    Musicman1989, 25.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.