Mit anderem Audio-Interface Cubase SL2 starten???

  • Ersteller Musicman1989
  • Erstellt am
M

Musicman1989

Registriert
20.02.07
Beiträge
65
Reaktionen
1
Punkte
87
Hallo,

Kann man mit einem anderen Audio-Interface als das Steinberg Mi4 [g=539]Cubase[/g] SL2 starten???

gruß

Finn
 
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube in der ersten Version des Paketes funktioniert das Mi4 als "Quasi-[g=398]Dongle[/g]" .... muss also immer angesteckt sein.

Ob du dann aber auch ein anderes Interface nutzen kannst, weiß ich nicht.


Bei der späteren Version mit SL3 an Bord ging das aber. Das hatte ich selbst mal.

tsching hat da bestimmt gesicherte Erkenntnisse.
 
danke MountainKing

werd einfach mal von nem bandmitglied die software für [g=539]cubase[/g] sl2 ausleihen, um zu schauen ob es auch mit meinem tascam us-1641 funktioniert.

hat jemand anderes erfahrung mit [g=539]cubase[/g] sl2??
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben