Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir rumpelts cool im Karton. Ich habe viel glatter gemischt. Punkig ist aber hier vll angebrachter.Hier ist mein Misch:
Auch geil. Vll Kick etwas laut?Und hier meiner:
Und hier meiner:
Ich habe Kick / Snare komplett ausgetauscht. Anders geht es auch, glaub ich, nicht, hier in den Song Druck reinzubekommen. Solche Spuren, wie ich sie hier vorgefunden habe (Kick / Snare meine ich) tu ich mir auch nicht mehr an, das führt zu nichts. Bleed from Hell und die Sounds an sich völlig verwaschen und shice. Um da was rauszubekommen, muss ich die so dermaßen pimpen, daß ich den Bleed nicht mehr unter Kontrolle bekomme. Neenee, hab das oft genug versucht, so sehr das mich auch reizt, da aus den Originalspuren was rauszuholen, irgendwann nervt das nur noch. OH fand ich auch schwierig zu integrieren in den Mix, schlussendlich hab ich die so gelassen, wie sie waren, hab auch den EQ wieder rausgenommen, pur hat sich das für mich dann am besten in den Mix eingefügt.Und hier meiner:
Finde den am besten bisher. Die Nummer muss ja bissl knallen.
Hier meiner:
Gefällt mir selbst noch nicht so gut. Die Drums knallen überhaupt nicht bei mir, sehr verwaschen. Die Vibes finde ich schon ganz gut, aber muss halt noch knalliger.
Danke. Ich dachte eher, die Snare wär vielleicht etwas zu laut.Auch geil. Vll Kick etwas laut?Und hier meiner:
Bei dir rumpelts cool im Karton. Ich habe viel glatter gemischt. Punkig ist aber hier vll angebrachter.Hier ist mein Misch:
Und hier meiner:
Hier meiner:
Hier ist mein Misch:
Hier ist mein Misch:
Ich hab die Gitarre mit dreckiger Distortion angereichter, da kommt das her. Fand das wirkte im Mix positiv. Ich höre es auch tatsächlich nicht raus im Mix sondern nur wenn ich die Gitarre solo schalte.Auf der rechten Seite: Ist das ein Wasserhahn, der rein rauscht? Hörst Du das nicht? Ist sehr laut!
Ich hab die Gitarre mit dreckiger Distortion angereichter, da kommt das her. Fand das wirkte im Mix positiv. Ich höre es auch tatsächlich nicht raus im Mix sondern nur wenn ich die Gitarre solo schalte.Auf der rechten Seite: Ist das ein Wasserhahn, der rein rauscht? Hörst Du das nicht? Ist sehr laut!
Diesmal habe ich tatsächlich was am Bassbereich auszusetzen!
Schöne Dichte! Die Drums gefallen mir auch sehr gut. Sind das die Originalen?Hier ist mein Misch:
Kick und Snare eindeutig zu laut; die verdecken alles. Sind aber niemals die originalen Drums. Oder?Und hier meiner:
Da ist tatsächlich ein übles Störgeräusch drauf. Klingt wie ein Brutzeln (Google's Übersetzung von "Sizzling" ).Hier meiner:
Hatte echt mal wieder Bock auf verzerrte Gitarren. Drums sind original; obwohl ich die Kick mit einem gegateten 55Hz-Sinus etwas tiefergelegt habe, yo!