Mist - Neues Interface benötigt!!

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hallo!

Ich arbeite zur Zeit mit Hammerfall [g=3]DSP[/g] Multiface und entsprechender PCI Soundkarte. Leider gehört der Kram meiner alten Band zu Hauptanteilen und jetzt wollen die Jungs das wieder. So weit so schlecht...

Das Multiface hat 8 Ein- und Ausgänge. Jetzt suche ich was mit 4 Ein- und Ausgängen in einer etwas kleineren Preisklasse.

Sorry, dass ich das hier poste, ihr werdet euch denken: Google doch! Aber ich bin echt nicht so der Experte auf dem Gebiet und viele Sachen, die ich finde und lese kapier ich nicht wirklich......sorry.

Also ich brauche ein Interface und Soundkarte. Empfehlungen jemand. Wäre super!!
 
Geld spielt also keine Rolle ?

Dann nimm ein RME HDSP 9632.
Die kannst Du bei Bedarf mit einem [g=131]ADAT[/g]-[g=60]Wandler[/g] auf 8 i/o aufstocken.
Du brauchst in den allermeisten Fällen sowieso keine 4 Ein und Ausgänge.
Mal davon abgesehen, dass sowas eher selten ist.

Die HDSP 9632 kostet incl. symmetrische Kabelpeitsche im Musicstore
so ziemlich genau 400€.

Die Karte hat 2symm. In 2symm.Out, Phones Out und ein [g=131]ADAT[/g]-Interface.
Einen entsprechenden [g=131]ADAT[/g]-[g=60]Wandler[/g] kannst Du Dir dann immer noch kaufen, wenn Du ihn wirklich brauchst,oder wenn die Kohle dafür da ist.
(Behringer ADA8000 , Marian ADCON usw.)

Taigawutz und TheOutlawTorn haben die RME HDSP9632.
Ich selbst habe natürlich das Multiface 2 - So wie sich das für einen anständigen PC-Musiker gehört.

:)


EDIT:
Es gibt selbstverständlich auch noch analoge Erweiterungsboards für die HDSP9632. Alles noch halbwegs bezahlbar.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PogueMahone
P
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
popsta
Antworten
5
Aufrufe
89K
Tonkiste
Tonkiste

Zurück
Oben