Mischpult mit rme 400 verbinden aber wie

sazci

sazci

Reaktionen
0
hi leute ich habe gestern von einem guten freund ein schon benutztes aber super duper neues mischpult abgekauft. http://www.cash-music.de/xtcommerce/product_info.php?info=p989_Yamaha-MG-16-6-FX-Mischpult.html . Eigentlich brauche ich den mixer hauptsächlich für konsert giggs und leichte jam partys jedoch verucht oder aufgebaut habe ich es noch nie. da ich hab in sachen routing nicht ganz so fit bin wollte ich euch fragen wie ich den mixer effektiv in meinem heim studio ausnutzten kann. wie route ich wasmuss ich dabei beachten

Im Heimstudio würde ich den Mixer gar nicht einsetzen, es sei denn Du hast bspw. ne Menge Hardware-Klangerzeuger und möchtest Anschlüsse am [g=38]FF[/g] sparen.

Oder vermisst Du was an Deinem Fireface ?

stimmt du hast recht herr moderator des forums. danke dann benutzte ich ihn eben für pa beschallungen jedoch ein fage hab welchen billigen endstufen verstlrker brauche ich und welche boxen . hab noch nie pa equipment selber mitgebracht auf giggs weil meistens schon alles fertig ist jedoch ab und zu bekomme in anfragen von daher noch mal die frage. welche boxen kann ich für pa benutzten ? wen ich enstufe oder sowas brauche weiss nicht mal ob man es braucht dann welche billige enstufe ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben