Mischpult mit loopback

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
guten tag. kann mir jemand ein Mischpult empfehlen mit Loopback funktion? wäre noch schön wenn man das Mischpult auch an eine Kamera anschliessen kann. dann kann ich aufnehmen in audioqualität. aber loopback ist ein muss.
 
die Konsolen von Studer können das. Deren alte Analogpulte auch.


kannst auch eine digico nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Mischpult vonyx vmm k602 gekauft und es kann tatsächlich aufnehmen. leider zeigt es bei der aufnahme schon sehr schwach an bei den wave wellen. das youtube ist schon voll aufgedreht. kann man es anders noch mehr aufdrehen damit bei der aufnahme wenigstens die wellen zu erkennen sind? gesunde aufnahme meine ich
 
Inwiefern "Kamera" anschließen?

Geht es um Streaming?
 
nein das mit der camera habe ich schon bewältigt. ich gehe von main out einfach auf mic bei der camera und dann nimmt es auf.
 
aber bei der aufnahme auf die daw nimmt es zu wenig laut auf. wenn ich youtube aufnehme. ich arbeite mit magix.
 
Du willst also DOCH auf Youtube gehen?

Ich versteh noch nicht, was genau du machen willst.
 
ich möchte einen Karaoke song über mein Mischpult auf meine DAW Magix aufnehmen. Und über das angeschlossene Keyboard kann ich es dann spielen.
 
ich hab ja schon ein Mischpult. Ich kann nun auf dem Kopfhörer gut hören wenn ich den Kopfhörer ans Mischpult anschliesse. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich den Ton wieder in den Computer zurückbringe. Ich kaufe glaub nochmals so ein Kabel. Dann gehe ich bei Main Out beim Mikrofoneingang wieder rein. Vielleicht geht das ja.
 
Nun, es scheint doch wohl so zu dein. das dein Mischpult vonyx vmm k602 nicht richtig funktioniert...
leider zeigt es bei der aufnahme schon sehr schwach an bei den wave wellen.
Was mich bei diesem vollkommen unbekannten China Teil mit dem falschen USB Stecker auch nicht wundert...
Verkauf es (oder auf Garantie zurück) und nimm was "Richtiges", bevor du hier seltsame Verkabelungsklimmzüge machst...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben