mischpult mit ausgängen für jeden kanal!?

  • Ersteller pinkguitar
  • Erstellt am
pinkguitar

pinkguitar

Registriert
16.10.06
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
263
servuz leute,

bin jetzt schon seit einiger zeit auf der suche nach einem bestimmten mischpult, konnte aber leider noch gar nichts finden. deswegen frag ich mal um rat. :?

also, ich brauch ein mischpult mit mind. 8 kanälen. aber nicht nur mit nem master out sondern mit ausgang für jeden kanal einzel. kann mir da jmd weiter helfen oder eine alternative vorschlagen.

alternativ dachte ich da an ein mic-preamp mit 8 kanälen. mir wäre aber ein mischpult lieber. (preislich sollte das ganze max 250€ kosten. kann auch gebraucht sein, falls da zufällig jmd was hat :D )
danke schonmal für eure hilfe


mfg

nico
 
Die Ausgänge nennen sich Direct Outs. Meines wissens nach gibt es aber kein Pult in der Preisklasse mit 8 DOs. Deshalb die Frage, geht es Dir nur um Aufnahmen mit z.B. 8 Mikros, dann kämst du nämlich z.B. mit dem PR8e aus.
 
hi...

guck mal bei ebay nach studiomaster 16-2 oder so... da müsstes du fündig werden

könnte dir vielleicht auch eins anbieten.
 
verwend einfach die inserts als pseudo-direct outs - inserts haben die pulte in der größe und dem preisbereich schnell mal. der [g=84]insert[/g]-trick wird hier auf der seite in den artikeln beschrieben.

lg
flox
 
oder soundkarte mit 8 eingängen und intern mixen.
 
...erstma danke für eure antworten. habt mir sehr geholfen.

ich denke ich hab da jetzt was bei ebay gefunden.

verwend einfach die inserts als pseudo-direct outs - inserts haben die pulte in der größe und dem preisbereich schnell mal. der [g=84]insert[/g]-trick wird hier auf der seite in den artikeln beschrieben.

sry, konnte keinen artikel finden, link wär gut gewesen, aber naja... meinst du einfach die aux send kanäle? wenn ja, hätte ich da auch schon mal früher drauf kommen können :roll:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben