Mischpult Empfehlung

• Ersteller Ersteller beathaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir schon klar@ Black-bender

nur ging es gerade auf die persönliche Schiene, die ihr unter euch ausmachen müsst und den USer (vielleicht) nicht so interessiert...
Dennoch ist dein Ausgangspunkt der Diskussion nachvollziehbar, da ich auch stets darauf achte, das Preis und Leistung im Einklang sind,...

habe ebenfalls regelmässigen Output, und diesen kann ich rein rechtlich schon gar nicht in irgendeinem Forum posten.

jaja, die ausrede gibt es schon seit 100 jahren :altweise:

man du kannst ja richtig freundlich argumentieren.

kenn ich ja nur von PN von dir.

ich wünschte so würdest du hier immer im forum sein.

das maß der dinge meines genres bin ich nicht. ich mag nen freak sein aber ich bin kein arrogantes ####. dazu vergöttere ich viel zu sehr viele künstler meines genres und schau zu ihnen auf.
aber ich bin davon überzeugt weil ich es selbst höre und über ein jahrzehnt erfahrung habe wie es klingen muss, dass der sound definitiv absolut solides niveau in meinem genre hat.

ja ansonsten sind das hier zwei welten

ich kann auch keinem metalltypen sagen wie metall zu klingen hat.
und ich find sogar black metall und grindcore echt faszinierend und hör das dann auch wenns grad mal irgendwo läuft.

jedenfalls worum es beim streit ging.

das c-control rauscht nicht und ist für homerecbereich sehr gut geeignet.
das sind meine erfahrungen insane tut mir leid wenn du andere gemacht hast.

und homerec bedeutet nicht zwangläufig das man keine konkurenzfähigen produktionen hinbekommt.
man brauch nur mehr zeitinvestition.

die diskusion hier hat nix mehr mit meiner Frage zu tun...

bitte closen

was soll ich denn machen
sorry beathaus

ich wehre mich halt gegen das schlechtmachen meiner produktempfehlungen die dann rückschließend meine kompetenz kritisieren soll.

wenn ich homerecordlern was empfehle dann kenn ich es selbst in und auswendig und da rauscht ganz sicher nix und ist auch nicht ungeeignet.

das hat talkback, kopfhörerverstärker und nen super boxen management.

beim interface kannst du auch clemens empfehlungen nehmen oder rottens.

wie es halt ins buget passt.

im buget von 300€ bekommst du alles was du brauchst mit emu0404 und samson c-control

ansonsten steh ich dir auch noch per pn zu verfügung wenn du dir noch nicht sicher bist.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben