Wenn ich das Thema noch einmal aufgreifen dürfte (Hey! Das erste mal, dass mir die SuFu in einem Forum was gebracht hat
), ich habe heute auch die frisch gekaufte Miroslav Philharmonik erhalten. Und meiner Meinung nach ist auch alles fachgerecht installiert (sowohl Standalone, als auch als Plugin). Ich benutze den Magix Music Maker 17 Premium, der bisher bei mir noch keine Schwierigkeiten mit VST-Plugins hatte (Ich benutzer häufiger EZDrummer).
Als Standalone läuft die Miro Software super, alles so, wie es sein soll. Doch da ich damit ja auch richtig arbeiten möchte, und ich momentan kein Geld für einen neuen Sequenzer habe, wäre es schon irgendwie cool, wenn das auch im MMM laufen würde.^^
Ich habe schonmal im VST Plugin Ordner nachgeguckt, wo Magix seine Plugins immer rauslädt, da befindet sich eine 120 KB große Philharmonik.dll, also müsste die Pluginversion anscheinend installiert sein. Mich wunder nur ein wenig, dass die .dll im Hauptverzeichnis der Miro Software fast doppelt so groß ist, aber das soll ja vielleicht auch so, keine Ahnung.^^
Jedenfalls läuft das Miro Plugin nicht im MMM. Ich werde nachher mal Miro neu installieren, denke aber nicht, dass das was ändern wird. Aber ich bin für Vorschläge hier aus dem Forum gerne offen.