Miroslav Philharmonik 2 - zwei defekte Dateien!

  • Ersteller XXX_XXX
  • Erstellt am
Hallo,
wie ich gerade festgestellt habe gehen bei mir zwei Flöten komischerweise nicht (Fehlermeldung beim Laden) und mich würde mal interessieren ob diese bei jemandem gehen - und wenn ja ob er mir zum Test die beiden Dateien zukommen lassen kann (sind ein paar kB groß). Ich habe bei meinen Downloaddateien nachgeschaut, da kommen aber genau die zwei Defekten so mit. Komisch.

Es handelt sich um die beiden Dateien:
Flute Sus 4,0 mp LP.st3i
Flute Sus 4,0 p.st3i

Zu finden sind diese normal unter folgendem Ordner:
IK Multimedia\SampleTank 3\Instruments\50__Miroslav Philharmonik 2\003__Woodwinds\Solo\001__Flute\001__Flute Sustain

Schonmal vielen Dank.
Andernfalls muss ich mir mal die 3GB herunterladen und schauen ob da was anders ist als bei mir - so lange ich das noch herunterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist irgendein alter Beitrag vor meinen gerutscht. Kann man das bitte ändern? Danke.
 
Scheisse, die Matrix hat 'nen Riss!
 
Also ich habe die besagte große ZIP-Datei jetzt nebenher doch nochmal heruntergeladen und die Dateien sind identisch. Ein Austausch hat nichts gebracht. Sollte das bei jemandem gehen gerne die beiden Dateien mal hier hochladen. In diesem Fall nehme ich eben eine andere Flöte, bzw. die Multi, da sind ja mehrere Articulations enthalten. Bin eben nur beim Test über die beiden defekten Dateien gestolpert.
 
ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Probleme mit Austausch von zwei Dateien lösen. Heute noch XP auf einem Rechner mit 2GB RAM und dann mit so einem SW-Monsta verwenden zu wollen ... ist mehr als mutig.
 
ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Probleme mit Austausch von zwei Dateien lösen. Heute noch XP auf einem Rechner mit 2GB RAM und dann mit so einem SW-Monsta verwenden zu wollen ... ist mehr als mutig.
Hi,
der erste Beitrag stammt nicht von mir, der ist hier fehl am Platz und aus dem Jahr 2007. Da ist bei der Forumssoftware was schief gelaufen! Darum habe ich ja schon gebeten diesen hier zu entfernen. Mein Rechner ist dagegen eine andere Maschine, da läuft alles ohne Probleme. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag. Ich schreibe mal den Support an, mal schauen was die machen.
 
Also ich habe die besagte große ZIP-Datei jetzt nebenher doch nochmal heruntergeladen und die Dateien sind identisch.
Hast du mal darauf geachtet, ob du beim entpacken vielleicht eine Fehlermeldung bekommen und routinemäßig weg geklickt hast? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Hersteller. Ich habe immer wieder und wieder die Daten runtergeladen, was bei 50 GB wirklich kein Spaß war und immer wieder Fehlermeldungen erhalten. Schlußendlich hat der Hersteller mir ne Iso zur Verfügung gestellt und dann ging es.

@ranzman Lies mal Beitrag #2 :D
 
ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Probleme mit Austausch von zwei Dateien lösen. Heute noch XP auf einem Rechner mit 2GB RAM und dann mit so einem SW-Monsta verwenden zu wollen ... ist mehr als mutig.
Naja, war 2007 eben so üblich, also zu der Zeit, als das Thema erstellt wurde :p
 
Woher soll er das wissen, das die Forumssoftware das Raumzeitkontinuum missachtet? :eek:
Übrigens: Wenn man in einem Beitrag schreibt, der schon mehrere Jahre alt ist und dabei das geheime Ritual aufführt, wird man in das Jahr des Threadtitels zurück gesetzt.
 
Es handelt sich um die beiden Dateien:
Flute Sus 4,0 mp LP.st3i
Flute Sus 4,0 p.st3i
Die Datei Flute Sus 4,0 mp LP.st3i funktioniert bei mir.


Die Datei Flute Sus 4,0 p.st3i kann ich aber ebenfalls nicht laden - das ist mir bisher nie aufgefallen, da Phi2 bei mir ein Schattendasein fristet.
upload_2021-4-21_11-22-15.png
 

Anhänge

  • Phi2 Flute.zip
    436,9 KB · Aufrufe: 131
Nachtrag: In ST4 kann die Flute Sus 4,0 p bei mir ebenfalls nicht geladen werden, allerdings kommt hier die Fehlermeldung, dass die pak-Datei korrupt sei.
upload_2021-4-21_11-33-43.png
 
@akStudio Das Spricht ja dafür, dass die Datei bei IKMultimedia schon nen Hauwech hat und das bisher nicht aufgefallen ist.
 
@akStudio , wenn das File nicht lädt:



ak.png






Oh Gott, meine Prokrastination nimmt ernste Ausmasse an..
 
@akStudio Das Spricht ja dafür, dass die Datei bei IKMultimedia schon nen Hauwech hat und das bisher nicht aufgefallen ist.
Muss mal schauen, ob ich die auf einer DVD habe oder heruntergeladen hatte.

Edit: Alles Downloads bei mir.
Die korrupte pak-Datei war in einem Update-Paket von 2016 enthalten. Die Originaldatei von 2015 funktioniert!
Ich lade gerade die Flötensamples in meinen öffentlichen OneDrive-Ordner hoch.

Wer die Dateien benötigt, bitte PM, dann sende ich einen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die beiden Dateien:
Flute Sus 4,0 mp LP.st3i
Flute Sus 4,0 p.st3i
Die Datei Flute Sus 4,0 mp LP.st3i funktioniert bei mir.


Die Datei Flute Sus 4,0 p.st3i kann ich aber ebenfalls nicht laden - das ist mir bisher nie aufgefallen, da Phi2 bei mir ein Schattendasein fristet.
Anhang anzeigen 95161
Also nach Austausch der beiden Dateien geht bei mir immer noch keines der Beiden. Daran liegt es wohl nicht. Die Dateigröße war auch gleich. Vielleicht liegt der Fehler dann tatsächlich an den pak-Dateien. Das muss ich mal prüfen.
 
Nachtrag: In ST4 kann die Flute Sus 4,0 p bei mir ebenfalls nicht geladen werden, allerdings kommt hier die Fehlermeldung, dass die pak-Datei korrupt sei.
Anhang anzeigen 95164
Diese Fehlermeldung habe ich auch. Die Kategorie "Woodwinds" mit dem Inhalt gibt es bei mir komischerweise auch doppelt. Vielleicht durch Miroslav Philharmonik 1 und 2.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
jeffVienna
Antworten
17
Aufrufe
2K
jeffVienna
jeffVienna
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
the-brad
T
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
zehnvorsechs
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben