mir fehlen die worte...

  • Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Registriert
16.07.03
Beiträge
789
Reaktionen
0
Punkte
856
ich sag nix dazu, lest zuerst das

Artikel

bitte ganz durch und dann schaut euch das an:

galaxy

sorry falls das schon lange jedem bekannt is, aber falls das so ist, dann hab ich ECHT was verpasst :-?
 
oh ich glaub ich schreib mal meinen Wunschzettel, denn bald ist ja Weihnachten. Vielleicht schenkt mir das Christkind auch so ein Studio. :-D

Aber ich möchte echt nicht wissen, was das alles gekostet hat. :-o
 
oh gott da wollte jemand wohl geld ausgeben....heftig...echt heftig...
 
oh ich glaub ich schreib mal meinen Wunschzettel, denn bald ist ja Weihnachten. Vielleicht schenkt mir das Christkind auch so ein Studio.

lol stimmt :-D

anscheinend war ich nicht der einzige der fast das sabbern angefangen hat :-D

auf jeden fall ne echt geile sache, perfektionismus pur...

warum hab ich nur so wenig geld... :-(
 
boah geillllllllllll!!!!!!! ist ja in köln!!!!!!!!! cool.....ich bin kölner...cool...wusste nicht dass es in köln sowas gibt...

@frankye

du kommst doch auch aus der nähe von köln ne? wenn ja lass mal nen bierchen trinken gehen ---

p.s. schade das der workshop in hannover stattfindet...frankye...
 
Gut Krass das. Stellt euch mal vor ihr seid da Chef Toningenieur und ihr vergeßt mal Record zu drücken :p
 
jaleel schrieb:
boah geillllllllllll!!!!!!! ist ja in köln!!!!!!!!! cool.....ich bin kölner...cool...wusste nicht dass es in köln sowas gibt...

joa..ich kenne den Manager ganz gut :)
Es gibt aber noch zwe iandere grosse Studios in Köln + einige andere etwas kleinere...

@frankye

du kommst doch auch aus der nähe von köln ne? wenn ja lass mal nen bierchen trinken gehen ---

p.s. schade das der workshop in hannover stattfindet...frankye...

Wenn ich Zeit hätte :-(

nun ja aber zu uns kommen auch viele Leute die merhz als 4 Stunden zu fahren haben für nen Workshop. Und Air Knee kommt nun mal aus Hannover !
Alle anderen Workshosp finden ja hauptsächlich bein mir (Nähe Bonn) statt z.-B. Mixing und Mastering etc..
 
cool...ist bestimmt ein netter reicher manager...wenn ma sich mal die kundenliste anguckt..interessant....mich würde mal interessieren wieviel geld man für paar stunden zahlen muss...habe auch gerade bemerkt das das studio in der nähe von meiner alten schule ist...

so ein pech aber auch...ich wüsste nicht wie ich nach hannover kommen könnte....mist...so ein pech aba auch--
 
so ein pech aber auch...ich wüsste nicht wie ich nach hannover kommen könnte....mist...so ein pech aba auch--

Wenn jemand aus der Gegend hier sich anmeldet geb ich Dir Bescheid. Dann könnt ihr zusammen fahren.
 
ja danke aber die person muss auch damit einverstanden sein...kostet 75 € für schüler ne?
 
@frankye...

ich würde gerne meine tracks in ein paar monaten mastern lassen...

vielleicht werde ich diese leute mal besuchen...wieviel kostet so ein mastern allgemein und bei denen so?
 
mhh weis snicht mher..ich habe da mal ne CD mit 10 Tracks mastern lassen und habe knap 250 Euros bezahlt...absoluter Freundschaftspreis!!
Das Masteringstudio ist eines der besten Studios in Deutschland, der Engineer ist aus Australien und hat schon Stevie Wonder, Midnight Oil, INXS etc gemischt und gemastert. In Sachen SVCD Mastering ist das 301 sogar Marktführer in Deutschland und eines der Topstudios Europas!
 
oder vielleicht by masterdisk in new york ist auch sehr renomiert! aber wahrscheinlich preislich in einer ganz anderen liga!www.masterdisk.com
 
Also zu dem Galaxy-Studio:

SO ein fettes Studio, SO eine Perfektion, und dann SO eine beschisse Website. :-o
 
gelle... die website ist übelüblüblbl
 
Parkett hat doch miserable akustische Eigenschaften oder verwechsle ich da was? In einem Monitor-Raum sollte doch optimaler Weise kein Schall vorhanden sein...

*grübel*
uhuebner

P.S. wenn ich mal groß bin, bau ich mir vom Geld für meinen Nobelpreis auch so ein Ding :eek:)
 
oh, entschuldigung... ich glaube, ich hatte grade einen orgasmus :-D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben