Information ausblenden

Mir aus der Seele....

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von gecko63, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
  2. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    Was die Musikindustrie nicht weiß: Die "Backstreet Boys" hab ich erfunden! Und ich hab noch unveröffentliche Aufnahmen, die die Jungs in meiner Dachkammer gemacht haben. Ob die Musikindustrie jetzt Tantiemen an mich abführen wird, wenn ich das beweise? :p

    Und die Nachfolger üben auch schon in der Dachkammer ...
     
  3. oBEATz

    oBEATz

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    Jo, ist was Wahres dran.
    Ich bin schon mehrfach über Creative Commons gestoplert, hab danach gegoogelt und auch dei Quelle gefunden. Aber so ganz schlau werde ich daraus nicht. Ist es einfach damit getan, deren Logo neben seinem Link zu platzieren?
    Vielleicht weiss da jemand mehr drüber.

    Gruss, Stefan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.