Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man für den lp in der form eigentlich nicht behaupten. dafür müßte es nämlich vergleichbare produkte geben, die günstiger angeboten werden und die gibt es nicht.Jo, aber hast recht, waren Voyager und Little Phatty. Beides total overpricede Geräte imho.
Das sind Clavia und Access auch. Beschweren tut sich darüber aber niemand...Kuno schrieb:
Jo, aber hast recht, waren Voyager und Little Phatty. Beides total overpricede Geräte imho.
"Das glaube ich nicht Tim ..."Mach ein Stück mit einen Hardware Moog und mit einen Software Klon, und ich wette das JEDER den Unterschied hören wird...![]()
Bist Du sicher das Du weisst wovon Du sprichst, ich bezweifel es Es geht da nicht nur um eine Klangfarbe, sondern vor allen Dingen um Klangqualität. Den einzig analogen Synth den ich hier habe ist nur nen MS404, aber dafür hab ich nichtmal Ansatzweise einen virtuellen Ersatz gefunden. PWM Oktavunisono [g=118]Bass[/g] per Overdub und die Bude bebt...Das einzige, was der hat, ist der zeitlose Moog-Klang, den es aber mittlerweile ja nun echt schon zu genüge als Software gibt.
ICH hab die Teile wie gesagt im Laden mal getestet. Du auch ?Bist Du sicher das Du weisst wovon Du sprichst, ich bezweifel es