minimoog modifikation

T

TOKAPI

Registriert
02.04.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo da draussen!
kann mir jemand die folgende frage beantworten:
"ist es mit vertretbarem aufwand möglich,einen minimoog D so zu modifizieren,das er statt "low note priority" im "high note priority" modus funktioniert? also beim gleichzeitigem drücken von mehreren tasten die HÖCHSTE taste spielt?" ich bin das von meinem MS20 seit ewig gewöhnt und hab mir entsprechende spieltechniken angeeignet....und hin und her switchen ,da streikt mein resthirn...;-)
 
Das wäre schade um den Minimoog
Lass ihn im Orginalzustand !
 
Das wäre schade um den Minimoog

Lass ihn im Orginalzustand !

Schliesse mich bedingslos an Michaels Meinung an!!
Wäre wirklich schade um den Hrn.Minimoog!!!

mfg

Karl
 
Darum gehts nicht.
Der Minimoog ist einfach ein Klassiker und sowas sollte nicht verschandelt werden.

Es ist was anders einen Golf 2 oder einen Rolls Royce Silvershadow zu tunen, oder ?
 
Darum gehts nicht.

Der Minimoog ist einfach ein Klassiker und sowas sollte nicht verschandelt werden.

Auch Klassiker lassen sich aufwerten, gerade wenn sie nicht über die Features verfügen, die man haben möchte. Ich finde es okay.

Zudem ich den Minimoog nach wie vor als Musikinstrument ansehe und nicht als Fetisch.
 
Zudem ich den Minimoog nach wie vor als Musikinstrument ansehe und nicht als Fetisch.
Yep.
Sehe ich auch so.
Diesem Traditionsbewahrervolk wäre es zu verdanken, wenn wir noch vom Balken scheissen müssten.
"Schliesslich hat ein Donnerbalken Tradition und sollte nicht verschandelt werden."


:D
 
...uiuiui, die "vintage-polizei" ....ich will meinen minimoog doch nicht "verschandeln",so ein käse aber auch. seit vielen vielen jahren bin ich nun mal auf den ms20 eingespielt, und da schleichen sich gewisse angewohnheiten ein... "high-note-priority" liegt mir nun mal bedeutend mehr,und wenn man ms20 und den mini nebeneinander stehen hat und im wechsel spielt,dann nervt es einfach,das sie verschieden reagieren...aber danke für den link, werd da mal nachfragen wenn der mini vom lackieren zurück ist...(ich hab ihn passend zum ms20 und dem rhodes in türkis-metallic spritzen lassen-sowas von geil! )
 
wenn der mini vom lackieren zurück ist...(ich hab ihn passend zum ms20 und dem rhodes in türkis-metallic spritzen lassen-sowas von geil! )

:-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben