-- minimi -- contest / r.de Projekt

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Konnte mich nur ganz schwer zwischen GEHEIM1 und GEHEIM2 entscheiden. GEHEIM1 Ist schön Dub-ig und GEHEIM2 erinnert mich an Boards of Canada --> es ist GEHEIM2 Geworden, weil ich zurzeit wieder sehr BoardsOfCanadaFan bin

edit:
GEHEIM :D

edit:
Bor Geheim 2 ist echt richtig gut!
 
danke fürs voten :D

schöner wäre es wenn es geheim bleibt wer was wählt damit niemand beeinflusst werden kann...

sonst haben wir nen DSDS effekt :D
 
Krass, was sich hier so getan über Nacht!

Die minimi-Wahlen sind ja wirklich spannender als der Örowischen Grande Unfugue,... öh... Prix!
 
über nacht??? :D

also ich weiß das es schon hell war als wir uns im chat verabschiedet haben
smil451c757f8273e.gif
 
Naja, trotzdem war ich schlafen, also ist das für mich über Nacht... :p

Mein Schlafrythmus is irgendwie grad leicht off-beat...

Leutz, ich will am Ende auf jeden Fall eine mindestens 3-stellige Wahlbeteiligung sehen, nun zeigt mal was möglich is auf r.de... :)


Community Rulez :headbang:


https://recording.de/Community/Userblogs/View/646
 
wer nich wählt wird für eine woche gesperrt :kaffee:
 
Oder von der quasi-stasi verfolgt und gefoltert
smil47eddc1c60e46.gif
smil4548558302f37.gif




...also wählt LIEBER FREIWILLIG.... :D:D:D
 
Mann da sind ja echt ein paar heiße Teile dabei!! Fällt einem gar nicht so leicht sich für eins zu entscheiden!!
Schade dass man keine Zweitstimme hat.
 
Ja ich glaube das geht hier fast jedem so....

Aber soweit ich weiß soll ein neues Umfragemodul für r.de irgendwann bald kommen, vielleicht wird das da ja berücksichtigt. Man konnte bei dem verwendetem Umfragemodul die Zahl der zu vergebenden Stimmen halt leider nicht einstellen.

Aber nichts desto trotz, für einen Track muss man sich halt entscheiden! C'est la vie...
 
Ich tippe ja auf ein Kopf an Kopf Rennen... Mensch, ist das spannend. Wer JETZT noch nicht gewählt hat, der sollte es GLEICH tun, sonst bestraft ihn das Leben.
 
gehts hier um das voting? wie funktioniert das noch gleich
smil42.gif

bitte mal ne kurze beschreibung der prozedur, damit auch ich das verstehe..
 
Bender, bender... Du bist ja ein richtiger Profi-Propagandist!
smil47c08a19019a4.gif



Also Recordianer, weiter gehts, oder seit ihr noch wählmüde vom Grande Unfugue D'örowischen?
 
Moin ihr minimis!
Habe jetzt auch mal aus dem "Bauch" heraus gevotet,da es nicht unbedingt mein Genre ist.

Auf jeden Fall Respekt an euch alle,da ich denke,dass es nicht leicht ist und ihr stellenweise ne Menge Arbeit und Zeit investiert habt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben