@ Da Haraldi: Hab ich das iwo so geschrieben ? Nein! Ich habe lediglich gesagt ich möchte [g=94]Feedback[/g] von Leuten die auch die Musik hören,sich zum Teil damit auskennen. Wenn die Leute es dann schlecht finden und mir [g=94]Feedback[/g] geben bin ich umso dankbarer,den von groß Lob entwickelt man sicht nicht weiter.
Also meine Bitte an dich: Dreh mir nicht die Wöter im Mund rum
@ Wolfgang:Wo will ich etwas zensieren? Mir gings darum,dass es den Anschein machte,dass sich der User ,der sich die Hook wünschte und meinte eine melodische Hook gehört zu minimal dazu, nicht wirklich mit der Musik auseinandersetzt. Und von so jemandem brauch ich kein [g=94]Feedback[/g]. Ich schreib ja auch nicht in HipHop Thread wann denn nun endlich das Break kommt
@ Optimus [g=339]Prime[/g]: Geb dir zu 100% Recht. Es macht hier wirklich den Anschein als wär solche Musik nicht erwünscht, obwohls ja ein Homerecording -Forum ist ,wo jeder ,ders nicht professionel betreibt, seine Werke online stellen darf und sicherlich auch hofen darf, antsändiges [g=94]Feedback[/g] zu bekommen. Und nein ,anständig heißt nicht das jemandem der Track unbedingt gefallen muss,sondern dass er seine ehrliche,fachkundige Meinung äußert
@magnazeon: Ok,sorry das ich deine Aussage etwas falsch interpretiert hab. Du hast schon recht , um wirklich etwas zu bewegen, braucht man Innovationen oder man muss seine Sache wirklich zu 100% beherrschen.Da ich aber noch ziemlich am Anfang steh wird sich das hoffentlich in der Zukunft entwickeln