- Reaktionen
- 2.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber is echt nur das resultat von einem abend rumprobieren.
hehep.s. wer nicht mindestens ein tonno-sample (gut hörbar und an prominenter stelle!) verwendet ist ne lusche
oho... na, da sind wir aber gespannt auf mr. tonnos werkAber jetzt wo ich das von Bender höre, denk ich mir, lad ich meins lieber nicht hoch, sonst kriegt ihr ja noch Minderwertigkeitskomplexe xD
wir müssen uns einstimmig auf einen gewinner verständigen - alles andere ist fauler kompromiss ^^Soll jeder Teilnehmer ne Stimme fürn Werk eines Anderen abgeben, oder wollen wir die Community entscheiden lassen via Songvoting (also jeder läd sein Werk hoch und wer nach 3 Tagen die bessere Bewertung hat, hat gewonnen oder so)?
Aber jetzt wo ich das von Bender höre, denk ich mir, lad ich meins lieber nicht hoch, sonst kriegt ihr ja noch Minderwertigkeitskomplexe xD
Wir müssen mal gucken, wie wir das dann mit den Bewertungen machen
Doch doch klar gefällt der mir. Nur meiner gefällt mir 1000 ma besserwillste mir damit sagen das dir der loop nich gefällt?
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Also lassen wir das vielleicht lieber mit den Bewertungen ^^ Ist halt jeder eine Gewinnerbewerten is doch öde. es werden garantiert 4 total verschiedene stilrichtungen rauskommen und sowas is ja garnich fair zu bewerten find ich.
Ich glaub, die Mücke wird uns noch alle in den Schatten stellen. Der ist so ruhig
Doch doch klar gefällt der mir. Nur meiner gefällt mir 1000 ma besser
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Also lassen wir das vielleicht lieber mit den Bewertungen ^^ Ist halt jeder eine Gewinner
ok, ich schreib roman ne pmSonst könnten wir das doch so gestalten, dass ein Außenstehender, vollkommen unparteiischer und Ahnungsloser bewerten tutet.
ok, ich schreib roman ne pm
edit: sagen se mal, herr cloud, warum hast du nicht mitgemacht... samplebasierte musik ist doch quasi dein zweites standbein oder nicht?
die andern wolln ja noch nix preisgeben.
ch dachte halt, alle posten in zeitlicher nähe ihre ergebnisse und...
so zwischen 7-8min denk ich.