Mindprint Trio Spdif an Macbook 13,3" Unibody anschließen ?

  • Ersteller PhatJam
  • Erstellt am
PhatJam

PhatJam

Registriert
23.03.06
Beiträge
582
Reaktionen
5
Punkte
909
Hey Leute ich habe ein MacBook 13,3" Unibody mit 2,0Ghz C2D usw usf !
Auf der Verpackung steht das der [g=18]Mac[/g] Digitale Ein-/Ausgänge hat !
Da ich bis dato noch nicht mit [g=126]Spdif[/g] gearbeitet habe meine Frage ?!

Kann ich mir jetzt ein Mindprint Trio mit [g=126]Spdif[/g] kaufen und den ohne probleme anschließen ?
Wenn ja welches Kabel brauche ich dazu ? da das Macbook nur Kombi Buchsen hat.
Wie sieht es ausserdem mit Latenzen aus ?




Grüße und danke für die Hilfe
 
Hab das MB 13,3" in Kombination mit nem Trio, allerdings in der USB-Version. Ich benutze das Ding aber nicht als Interface, sondern nur die Monitoring-Funktionen und die Preamps. Das Ausgangssignal geht dann in die Onboard-Soundkarte. Kann nur 16Bit, aber die Latenzen sind super und Rauschen tut auch nix. Für Homerecording langts allemal. In der Variante ists übrigens Wurscht, ob du die USB, oder die [g=126]SPDIF[/g]-Version verwendest.
 
Der qatcho!

Gut, dich zurück zu sehen! :)
 
@sabefix
komisch warum steht dann auf der verpackung das das macbook digitale ein u. ausgänge hat ?

@qatcho
meine frage war auf den [g=126]spdif[/g] bezogen,aber danke für die latenzfrage =)


grüße
 
edit: doppelpost
 
@MountainKing: Ich musste mich jetzt auch mal wieder blicken lassen... nach so langer Cover-Zombie-Zeit (nur ein Witz, das macht schon Spaß), juckt mich das Recording zur Zeit wieder richtig.

@Phatjam: Wenn du über den analogen Ausgang gehst, dann ist es wurscht welche TRIO-Variante du hast. Ich wollte dir nur sagen, dass die Soundkarte vom MB nicht unbedingt schlechter funktioniert als der [g=60]Wandler[/g] vom TRIO.
 
hab ein normales macbook unibody mit 2,0ghz c2d,1066mhz fsb usw usf)
hab das book jezz erst 4 wochen oder so...also eines der neusten generation die kein firewire mehr haben

was für kabe brauch ich denn da ?

grüße
 
und dann einfach 2 stück für in und out oder ?



grüße martin
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben