Mindprint DI-Port , was meint ihr?

  • Ersteller EltonTom
  • Erstellt am
kommt drauf an welche soundkarte im pc sitzt ... der mindprint hat ja schon einen wandler drinnen und unser gynni hat ihn oft empfohlen bzw. ihn selber oft eingesetzt ... sprich ... wenn du eine gute soundkarte mit guten wandlern hast reicht imho der vtb-1 vollkommen ... ansonsten mach der mindprint auf jeden fall sinn!
lg
flox
 
okee, also soundk is 1 steinberg vsl2020...

preisunterschied bei den beiden prod. ist dzt. 10€....
 
hab ma grad deine hp angschaut...

nettes equipment.
machst du auf da sae den intensiv od. den anderen kurs? ich schätz mal audio engineer, oder? welches jahr bist du bzw. welche stufe?
ich kenn a paar leut von dort....

ich hab vor nächstes jahr im märz auch sae anzufangen, dann bin ich mit bwl fast fertig...
 
Der Mindprint hat für das kleine Geld einen exzellenten Wandler! Wirklich gut!
 
Is bestimmt nen Superteil ( rein von den Daten)
Aaaber:
Es gibt ihn nicht mehr :-x ( Ich wollt ihn auch haben) Ich hoffe, dass Mindprint entweder nen Nachfolger bringt, oder des wars dann halt... :-(

Gruß!

Phil
 
nachdem wir hier in österreich a bisl hinten nach sind, gibts ihn bei uns noch.

www.klangfarbe.at
 
hmm, für 249 überleg ich mir das sogar, brauch eh noch einen stereo-preamp :) aber mit der vsl hast du eh eine ordentliche karte, also würds meiner meinung auch der vtb tun.

danke für die blumen. nein, ich mach den normalen kurs, mach nebenbei auch noch des öfteren backliner bzw. tourbetreuung und dafür will ich weiterhin zeit haben. jap, 9/03, danach BA.

hehe, ja dann sehn wir uns eh sicher mal.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
O
Antworten
10
Aufrufe
2K
SaintVSleo
SaintVSleo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben