mindprint andi pro abverkauf

maxXL

maxXL

Reaktionen
0
habe heute gerade den music store katalog bekommen. wenn ich nicht gerade einen gebrauchten di-port gekauft hätte, würde ich mir den mindprint andi pro im abverkauf zulegen.

ist auch prima, um bei 10-kanal recording karten die beiden digital eingänge zu belegen ;-)

gruß
thomas

hört bitte auf sowas zu posten... denn sonst kauf ich mir das ding noch obwohl ichs gar nicht brauche, nur damit ich was an meinen [g=126]spdif[/g] in stöpseln kann. übers andi hab ich schon einige gute sachen gelesen, insofern wirklich praktisch für leute, die einen [g=126]spdif[/g] in haben und noch eine preamperweiterung suchen. ich spar aber aufs neue saffire :)

lg
flox

mit dem [g=126]spdif[/g] von rme hab ich auch schon immer geliebäugelt... der is ja noch frei... grrrr... lechz
hab ich auch schon mal probiert... hatte aber knackser in der aufnahme... glitches oder wie sie heißen...
jaja... sync sync sync

und hast du auch ein [g=126]spdif[/g]-kabel verwendet oder der einfachheit halber ein einfaches audio-cinch?

lg
flox

hm... *ertappt*
is ehrlich gesagt schon länger her... weiß ich nich mehr so genau... kann sein dass es daran gelegen hat... habs zu dem zeitpunkt halt einfach aufgegeben und "nur" 16 kanäle gleichzeitig aufgenommen, dem gitarero erzählt er müsse halt overdubben, ginge nicht anders... und war auch ok...
aber das mindprint teil is ja echt mal ne option...
ich hätt da ja noch nen [g=126]spdif[/g] frei... was is denn mit diesem saffire... muss mir erstmal deinen link reintun...

scheisse ...
is gar kein link... naja googeln halt

Boah wie geil :eek:

Kann ich den auch an meine ESI Juli@ anschliessen? Wenn ja mit welchen kabeln?

also anschliessen wird man den wohl auf mehrere Arten können wobei halt das Besondere ist,
dass er mittels [g=126]SPDif[/g] coaxial angeschlossen werden kann!

Noch eine Frage meinerseits:

Sind denn die [g=60]Wandler[/g] besser oder zumindest gleichwertig als die des Yamaha i88x??

Dankeschön
der Soundhaufen

kann sein dass es daran gelegen hat

ich denke ziemlich sicher - es wird zwar oft die meinung vertreten, [g=126]spdif[/g] würde auch mit normalen audiokabel keine probleme machen, vor kurzem hatten wir aber einen thread mit ähnlichen problemen und ich hatte damals auch dauernd dropouts.

saffire is ganz was anderes, ein firewire interface mit ganz viel schnickschnack.

den andi kann man normal analog oder digital per [g=126]spdif[/g] an die esi anbinden.
über die wandlerqualität würd ich mir keine allzugroßen gedanken machen, die werden mit sicherheit ok sein und ich glaub auch, dass hier keiner einen unterschied hören wird.

lg
flox

@ floxe

damit du alle 26 kanäle des saffire nutzen kannst, brauchst du ein gerät mit [g=126]spdif[/g] out :D

apropos sachen kaufen: woher hast du blos die knete für deinen mikropark und dein restliches zeugs? ich dachte, du warst bis vor kurzem sae student. falls du eine seriöse einnahmequelle für wenig aufwand hast, bitte pm an mich - falls unseriös oder stressig, darfst du auch hier posten ;)

gruß
thomas