Mindful - Gute Frauen

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
M

Mindful

Registriert
31.07.17
Beiträge
62
Reaktionen
25
Punkte
149
Achtung! sehr Niveauloser Text! :p :p

Feedback?
 
Alarm! Alarm!

18+:D

Ich finds geil, holt mich auf jeden fall ab der track!

zum Mix und co kann ich nicht viel sagen( erstens, weil ich keine Ahnung davon hab und zweitens, weil ich übers Handy höre)
 
Also gleich in der ersten Zeile, wenn Du singst "Engel", dann reimt sich darauf nicht "Schwänze" sondern "Stengel". Kommt besser.

Hört sich nach 'ner Abrechnung mit Deiner Ex an? ;)
 
So klingt es wenn Assi Tony die Blümchen Sprache nutzt :D
Du dieses Verhalten wiederholt sich mit Mitte 40, da könnte sich bei Dir ein Deja-vu einstellen, nur nennen sie es dann nicht austoben, dann heißt es Selbstfindung, haha :D
 
da leidet einer am erkenntnisgewinn? :hammer:
alda, mach gebrauch davon, anstatt so rumzuheulen über die natur der menschen. ;)
also, adoleszenz ist schon manchmal eine harte zeit für die jugend, so reden wir lieber über den song:
cool, gefällt mir.
die vocals sind gut aufgenommen und arrangiert.
der beat ist auch in ordnung, es muss nicht immer gangstamässig einen auf die nase hauen.
insgesamt ein guter rapsong, tontechnisch wie musikalisch.
lediglich der text - na ja, in zehn jahren wirst du dich vielleicht schämen dafür - nicht wegen den "bösen" wörtern, sondern weil du über eigenen männlichen naivität gesungen, und dafür die frauen beschuldigt hast.
so einer kann tatsächlich keine passende für sich finden, solange ihm sein eigener machoideal im wege steht...
 
da leidet einer am erkenntnisgewinn? :hammer:
alda, mach gebrauch davon, anstatt so rumzuheulen über die natur der menschen. ;)
also, adoleszenz ist schon manchmal eine harte zeit für die jugend, so reden wir lieber über den song:
cool, gefällt mir.
die vocals sind gut aufgenommen und arrangiert.
der beat ist auch in ordnung, es muss nicht immer gangstamässig einen auf die nase hauen.
insgesamt ein guter rapsong, tontechnisch wie musikalisch.
lediglich der text - na ja, in zehn jahren wirst du dich vielleicht schämen dafür - nicht wegen den "bösen" wörtern, sondern weil du über eigenen männlichen naivität gesungen, und dafür die frauen beschuldigt hast.
so einer kann tatsächlich keine passende für sich finden, solange ihm sein eigener machoideal im wege steht...

sagen wir, meine Kunstfigur hat sich in eine Person hineinversetzt die solche Probleme hat! :D :p
Dennoch Danke für das Feedback und die Tipps! ;)
 
leider nach wie vor probleme mit soundcloud muss ich win7 neu aufsetzen
heute is nich aller tage ich komm wieder keine Frage :eek:)

MFg -Fluffi
 
oh eiah abgesehen von den vocals übersteigt mein vocabular
nettes arrangement reggae theme is klasse auch das glockenspiel

mflg euer fluffi
 
Gefällt, obwohl nicht mein Genre.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
814
jo_ok
jo_ok
SilentWarrior
Antworten
4
Aufrufe
386
JoJabes
J
martyrs
Antworten
11
Aufrufe
533
akiman
akiman
DA4K
Antworten
5
Aufrufe
418
DA4K
DA4K
Jinga
Antworten
21
Aufrufe
1K
GinMonotonic
GinMonotonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben