mindestens 50 (drum & bass vers.) JETZT IM VOTING

D

-dq-

Reaktionen
1
20.07.2006

so - nun gibts den song auch im voting

-----------------------------------------------------------------------------------

so - ich saß bis heute früh um 2 dran und hab ihm noch den feinschliff verpasst. ich hoffe die nachtsitztung hat sich gelohnt und der track gefällt euch.

vielen dank noch mal für eure ratschläge (das mit dem [g=52]chorus[/g] hat geholfen, und das delay bei den vocs auch. - den text konnte ich nicht kürzen, da er sonst keinen sinn ergeben würde)

bass2.jpg

Hi dQ.....

so so bis um 2... Na wollen wir doch mal schauen ob es sich auch gelohnt hat.

Hmm, also ich muss sagen: Ja hat sich auf alle fälle gelohnt bis um 2 heut.

Der [g=118]Bass[/g] kommt bei weiten besser und noch viel Geiler rüber wie beim vorgänger Lied. Nun denn weiter so!!!

@dq kommst du heut nochmal vorbei??

Mfg Punkerteddy

nicht gleich alle auf einmal ;)

hi, nett...also ich finde du könntest die ghostnotes etwas leiser als den normalen Backbeat machen...

könte man machen, dadurch würde aber das noise-feeling verloren gehen und der beat würde lahm klingen... (anfangs hatte ich nämlich noch keine drinn).

hi!
nicht ganz meine musikrichtung, gefällt mir aber im großen und ganzen ganz gut. die kurze variation des themas gegen ende kommt allerdings ein wenig komisch.
steht irgendwie unmotiviert im raum.

weiter so!

nunja - ich hätte jetzt fast gesagt, dass das ein kleiner "szene-gag" ist, aber es gibt genug leute die auf diesem - am C=64 entstandenen" part stehen... und da er eben so aus dem thema springt, wirkt er besonders gut.

nun ja, dann würd ich ihn entweder ein wenig ausbauen, oder ein bißchen was davon in den schluss mitnehmen; aber nur meine meinung, und da ich mich in der "szene" nicht so auskenn... wirst du es besser wissen! :D

mir kommts halt ein wenig abgehackt vor

lg,
kickback

ja das klingt doch schon viel besser :) gute arbeit. aber trotzdem noch weiter machen kann nur "noch" besser werden :) !

20.07.2006

so - nun gibts den song auch im voting

Als Hiphop Hörer sollte ich vieleicht nicht reinhören, du tust es ja auch nicht bei uns. Aber ich machs einfach mal. In dem Teil stecken mehr Ideen als in allen meinen Hiphop Beats zusammen. Gefällt mir. Sehr geil! Echt. Nicht meine Mucke aber geil kommts!! Weiter so.

naja... vielleicht hör ich ja doch mal wieder in die ein oder andere hip hop sache rein ;)