Mimie-Lou »Einfach zu weit weg«

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
Hi Karsten,

die gitarren müssten schon etwas mehr "Akkusteln" so wie du das immer hinkriegst...i

ich find die Gitarren sind einfach ziemlich leise oder weit weg. So richtig präsent würde ich sie auch nicht machen, aber jetzt sind sie über Boxen wahrscheinlich kaum auszumachen...
Ist es möglich, dass der [g=118]Bass[/g] an ein paar Stellen zerrt?
Schönes Stück, neben der immer guten Mimie mag ich die Synthiearrangements...

Grüße,
Christian
 
@OlliB: Nicht zurückhalten..!

Mhm, nachdem auch DonChris die "Dünnheit" angesprochen hat..
bin ich ja doch versucht es etwas fetter zu machen... *grübel*

Gruss, Kasimiruslav
 
Uuups, ich seh grad der is ja schon nen Monat alt... mir war grad beim durchhören aufgefalllen, das an einigen Stellen sich plötzlich son [g=94]Feedback[/g] aufbaut oder ähnliches, es dröhnt dann kurz sehr heftig... ich muß dazu sagen ich habe gerade wirklich klitzekleine PC-Aktivbröselboxen dran... die gehen aber auch ganz gut zum abhören (nur aus einer anderen "Sicht"-Weise halt).... für das Dröhnen sind die aber normalerweise nicht verantwortlich...
Ansonsten finde ich den Song sehr glaubwürdig präsentiert... als der Gesang losging, war ich überzeugt, das Du jetzt einkaufen gehst oder sonst was, und Mimie allein und heimlich still Ihr Lied über Ihre Freunde singt! Das würde sogar komplett a capella funktionieren, denk ich... das Playback spielt nur eine untergeordnete Rolle, und das ist auch gut so...
Den Vergleichen mit France Gall kann ich nur zustimmen... chanteuse Mimie-Lou!
 
Also ich muss auch sagen dass mich die deutschen Parts viel mehr berühren als die anderen es is schon eigenartig aber sobald sie deutsch singt kriegt man dieses Gänsehaut feeling :)

Sie sollte mehr deutsche Parts einbaun und sie hat ne sehr schöne Stimme

klingt wunderbar nur eins stört mich

Die Melodie is sehr ...naja schwebend...sie is nich so recht greifbar und bleibt auch kaum hängen im Gedächtnis vielleicht solltet ihr die etwas "Ohrwurmiger" gestalten

ansonsten bin ich jetz mal cool und sage FETTE PROBS an euch beide
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben