CharlyBeck
Bit-Steller
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
(Ist schon ne weile her, ich weiss gar nicht mehr was ich da alles gemacht hab)vielleicht mit so -eingehauchten- (k.A wie ichs anders grad nennen soll) Industrial Speech Schnipseln...keine zündende idee, wie ich da sinstrumental interesannter machen könnte...
Und, mittlerweile schon ein Feuer ausgebrochen?war mir da etwas unsicher hab aber auch keine zündende idee,
fein,feinaber n bissl weitergemacht hab ich halt...
finde das ist dir ganz gut gelungen, wenn du zukünftig noch mehr so Dinger raushaust,Und ja, es war erklärtes Ziel, Techno und EBM zusammenzubringen.

So endlich wieder Ton,
ich denk einfach nicht so in "Technik Regeln" wie andere hier, finde beide Versionen schon druckreif,
Mir persoenlich gefaellt halt dieses ineinandergreifen aus EBM lastigen "Attitüden"und tanzbaren Spannungen.

Hmm, vielleicht liegts an meinen persoenlichen Hoergewohnheiten, oder bin technisch so simpel gestrickt, das ich
nicht "professionell" genug was dazu sagen kann, dann vergiss was ich schrieb.

Ja, ich hab das instrumental n bissl umstruktiriert bzw. da wo sonst die vocals laufen zusätzliche spuren laufen lassen. Gut, unbedingt zündend wars jetzt nicht aber n bissl weitergemacht hab ich halt...
Hier die 2 instrumentals:
Danke der Nachfrage!![]()