militär orchester

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
komisches anliegen mal wieder von mir:
kennt jemand eine seite mit schönen free-orchestra sounds und samples die auch in vielen militärfilmen oder pc-spielen wie battlefield, hidden an dangerous, flashpoint etc verwendet werden??

ich habe mir ja schon die wizoo strings gekauft, die passen schon ganz gut, aber in diesen filmen und spielen gibts immer so schöne düstere hörner (glaube ich) und dicke pauken und snarewirbel und oboen (vor allem)
das alles fehlt mir und ich hab mich auch schon im netz umgesehen und finde keine seite mit solchen samples.

wie egsagt, free solls sein da meine wizoos schon so teuer waren.

als dankeschön hier nochmal ein für mich super website tipp mit unmengen an drum samples, basses, horns, orchestras, dnd loops&samples und und und.
viele kennnen die site bestimmt schon und Despistado hat sie auch schon mal im forum empfohlen, mich haut sie aber jedesmal um und ich möchtre sie den neuen leuten einfach mal vorschlagen.

http://www.djbb.dk/samplesite/bb_drumstuff.php

danke,
begbie
 
PAUKEN! vielleicht hat jemand wenigstens schöne tiefe gute pauken für mich. *seufz*
 
ich geb nich auf. vielleicht wissen manche nicht was ich meine deswegen habe ich ein kurzes sample hochgelden.
dort hört man alle instrumente die ich gerne hätte (ausser die streicher eben)



geb euch nen ruck.

(ich hör jetzt nach diesem post auch mit dem pushen auf. versprochen)

begbie
 
Ist schon klar, was du meinst, aber als gebrauchbare Sammlung von solchen Instrumenten fällt mir nur edirol Orchestral ein, die kostet aber ordentlich viel. Kannst evtl. deine Wizoo Strings verkaufen, wobei ich nicht denke, dass du das gern tun würdest.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben