S
Sennheiser
- Reaktionen
- 2
Habe die Ehre,
also ich habe mir jetzt endlich auch mal ein Shure SM57 (99.-) gekauft, welches vor ca. 15 mins dann zu mir nach Hause gekommen ist.
Ich habe auch ein T.Bone MB75 (35.-) hier rumliegen. Und da es das Thema schon ein paar mal hier hab dacht ich mir das ich schnell nen kleinen Mikrofonvergleich hochlade.
Gesagt - getan.
Signalkette:
SM57/MB75 -> Yamaha MG12/4 -> M-Audio Delta 1010LT
Es wurde nicht irgendwie auf Mikrofonposition IM RAUM geachtet. Einfach aufs gleiche Stativ geschraubt, dann hat mein Kumpel schnell nen Satz eingeredet
.
Ausgesehn hat das dann so:
(Nein..ich hatte es nicht nötig aufzuräumen
)
Ich hoffe das man etwas hören kann
Beide Aufnahmen wurden natürlich nicht bearbeitet.
Zum Downloaden gibt es sie in einem .zip Ordner, als Wav. Dateien.
Zum Download:
Test.zip
Falls der Download nicht funktioniert, oder falls man den Ordner nicht entpacken kann schickt mir eine PM. Dann kann ich dir Datein einzeln als Wav. hochladen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
also ich habe mir jetzt endlich auch mal ein Shure SM57 (99.-) gekauft, welches vor ca. 15 mins dann zu mir nach Hause gekommen ist.
Ich habe auch ein T.Bone MB75 (35.-) hier rumliegen. Und da es das Thema schon ein paar mal hier hab dacht ich mir das ich schnell nen kleinen Mikrofonvergleich hochlade.
Gesagt - getan.
Signalkette:
SM57/MB75 -> Yamaha MG12/4 -> M-Audio Delta 1010LT
Es wurde nicht irgendwie auf Mikrofonposition IM RAUM geachtet. Einfach aufs gleiche Stativ geschraubt, dann hat mein Kumpel schnell nen Satz eingeredet
Ausgesehn hat das dann so:

(Nein..ich hatte es nicht nötig aufzuräumen
Ich hoffe das man etwas hören kann
Beide Aufnahmen wurden natürlich nicht bearbeitet.
Zum Downloaden gibt es sie in einem .zip Ordner, als Wav. Dateien.
Zum Download:
Test.zip
Falls der Download nicht funktioniert, oder falls man den Ordner nicht entpacken kann schickt mir eine PM. Dann kann ich dir Datein einzeln als Wav. hochladen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen