Guitar_TT
Moderator
Teammitglied
oder das Samson ! (nicht auf der liste)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christof schrieb:
Aber nochmal: Kugelmikrofone haben vor allem an Jazz-Drums was verloren. Am Rock-Set würde ich sie nicht einsetzen.
DaVogi schrieb:
mhm, bin ich der einzige der sich denkt, dass vielleicht ein gutes vielseitig einsetzbares gmk besser wäre als ne handvoll low-budget-mics?
fas1piano schrieb:
DaVogi schrieb:
mhm, bin ich der einzige der sich denkt, dass vielleicht ein gutes vielseitig einsetzbares gmk besser wäre als ne handvoll low-budget-mics?
hm, gute idee, da sag ich dann dem saxer: erst du! dann: drummer, linke hand! dann: rechte hand! usw.![]()
im ernst, wenn man auch nur manchmal mit mehreren musikern zu tun haben könnte, ist doch so eine handvoll low budget schon mal ein anfang.
RandomRecords schrieb:
Alternativ hab ich an eins von diesen Allroundermics gedacht à la [g=338]Oktave[/g] MK012, Waveelite SCM-3 oder Rode NT2. Was ist von diesen Dingern eigentlich grundsätzlich zu halten? Ist das eher eine komrpomißbehaftete Lösung, wie z.B. ein POD der zwar alle ein wenig aber nichts richtig kann?