mikrofon schützen???

N

NULL

Guest
hallo leutz,dachte schreibe das mal einfach hier hin.

wollte mal wissen ob es mienem mic schadet wenn ich morgens oder nachmittags nach dem aufstehen mein zimmer lüfte......bitte keinen spott meine das ernst....bzw. ob die kalte luft dem mic schaden könnte.........hab bis jetzt immer n pulli drübergezogen8).......wollte nur wissen ob das nötig ist..........da das mic relativ nah am fenster steht.ach ja hab dat rode nt 1000...........sollen ja empfindlich sein die kondenser.


grüsse
elvisto
 
man sollte instrumente (auch mics, etc) nie dort - auch fuer eine kurze zeit - lassen, wo man nicht selbst eine nacht ungeschuetz verbringen wuerde.
 
Weapon hat eigentlich schon alles zusammgengefasst. Pass auf, das du deinen Schatz keinen stärkeren Temposchwankungen (nicht Nachts an die Heizung [austrocknen] und tagsüber lüften) und eben keine Extremwerte...also nie im Auto liegen lassen oder aus Versehen beim Pizza machen in den Backofen legen...
 
....hehe verstehe.....hmm pizza :eek:




grüsse
elvisto,soultrash,lefty,el,flugs, :p
 
lol pizza

kannst das mic aber auch mit mic schonern gut schützen weil irgendwann musst du ja mal lüften wenns nich bei minus 20grad ne stunde offen steht das fenster sondern nur kurz bei nich zu kalter temperatur is das mic in nem flauschig kuscheligen schoner gut aufgehobe! am beste natürlich:

wenns nich benzut wird einpacken und in den koffer

das schützt auch vor unsachgemäßer behandlung und runterfallen etc!
 
Downtime schrieb:
Pass auf, das du deinen Schatz keinen stärkeren Temposchwankungen (...)

Immer schön gleichmässig, nie zu unregelmässig, das hat das Schatzi am liebsten... :D

Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen

Gruss

Mad
 
naja, aber ohne Temposchwankungen mags doch kein schatz.

Immer schön gleichmässig, nie zu unregelmässig
is doch langweilig mad!
 
solange die kapsel keine feuchtigkeit abbekommt tut sich da nix, dann hörst es aber eh knistern. viel eher würd ich darauf achten die kapseln nicht mit rauch zuzukleben.

lg
flox
 
hehe bin überzeugter nicht-raucher :)


grüsse
elvisto



...ach ja was ist da mit den temposchwankungen...........dat verstehe ich irgendwie net
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben