Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Baumarkt wieder aufhat,
mit Gewerbeschein.Die meisten Baumärkte haben doch in Deutschland geöffnet.
Das SM7B scheint ein Standard zu sein und schlechte Räume zu verzeihen.Microfon für Rap
mit Gewerbeschein.Die meisten Baumärkte haben doch in Deutschland geöffnet.
Da habe ich auch ein Auge drauf geworfen.Vanguard V4
Deswegen derIch weiß nicht ob der Audient Preamp ausreicht mit einem SM7B?
Fethead
Das wird eng, die dynamischen Mikros haben einfach zu wenig Output.Ich weiß nicht ob der Audient Preamp ausreicht mit einem SM7B?
Haben vor 3 Stellwände zu bauen denke das sollte reichen, um die Vocals trocken genug zu bekommen.
2. Vanguard V4
Sagt mir am meisten zu von den vorgeschlagenen, wie klingt es im Vergleich zu einem Mojave FET-201? Scheint ja ähnlich aufgebaut zu sein.
Hey was ist eurer Meinung nach im 500€ Bereich die größte Kaufempfehlung für ein Vocal Microfon für Rap?
hier bei uns kann man anrufen und sofort dann losfahren zum abholen, geht in der Tat besser als zu normalen Bedingungenmit Gewerbeschein.Die meisten Baumärkte haben doch in Deutschland geöffnet.
Online bestellen, 2 Stunden später abholen. Eigentlich noch viel besser, da mann sich den ganzen Krempel nicht selber aufladen muss.

Da habe ich auch ein Auge drauf geworfen.Vanguard V4
Wie weit fällt das gegenüber dem V13 ab?
Und wenn jetzt ein Schlaubischlumpf von den billgen Sitzen kommt und sagt, dann kann man ja das V4 so hindrehen, das es wie das V13 klingt?Beide Vanguards haben die gleiche Kapsel
Wenn doch der Eingang quasi der Gleiche ist..![]()
Und wenn jetzt ein Schlaubischlumpf von den billgen Sitzen kommt und sagt, dann kann man ja das V4 so hindrehen, das es wie das V13 klingt?![]()