A
Andre79
- Reaktionen
- 0
Das Shure Sm 58 is mir aber iwie zu einfach.
Hab grad gesehn, dass der Gesang des neuen R.E.M. Albums mit nem SM58 aufgenommen wurde....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interface hat bspw. keine S/PDIF-Ein- und Ausgänge sowie im Gegensatz zum EMU 0404 USB eine geringere Samplingrate.
Hab grad gesehn, dass der Gesang des neuen R.E.M. Albums mit nem SM58 aufgenommen wurde....![]()
mit dem E-MU 0404 bin ich auch ganz zufrieden, mal von den etwas problematischen Treibern abgesehen.
Hab grad gesehn, dass der Gesang des neuen R.E.M. Albums mit nem SM58 aufgenommen wurde....![]()
mit dem E-MU 0404 bin ich auch ganz zufrieden, mal von den etwas problematischen Treibern abgesehen.
Inwiefern problematisch?
clemensvill schrieb:
Das Interface hat bspw. keine S/PDIF-Ein- und Ausgänge sowie im Gegensatz zum EMU 0404 USB eine geringere Samplingrate.
Bei Emu war ich etwas enttäuscht über die Wartezeiten auf neue Treiber - die Win7 Treiber haben scheint's immer noch Beta-Status ob und wenn ja wie gut sie laufen weiss ich nicht. (Ich hatte mal die 1212)
Clemens
Vermutlich kann das Saffire 6 USB nur 1 StereoKanal übertragen. Dafür reicht USB 1.1 . ( bei 1,5 MB/s )
Jup...aber dann bestimmt über nen weiteren Channelstrip der etliche tausend Euro kostet....sonst wird das nämlich nix, kaum was oder du musst EXAKT wissen was du tust, mit dem Ding...![]()