mikro gesucht....bitte um hilfe...

• Ersteller pimpinstyle
  • Erstellt am
P

pimpinstyle

Reaktionen
0
hay ich hab das sp [g=332]B1[/g] aber das war schon vor mir im gebrauch und ich bin damit ganz und garnicht zufrieden da das ding meiner meunung nach asugelutscht war als ichs bekam -.-
naja hab da son 100 budget mom ich weiß is net viel aber was empfielt ihr mir da?

Moin,

du hast ein 100 Euro Mikro und suchst ein 100 Euro Mikro?

Bist du dir über die Symptome kaputter Miks im Klaren oder bedeutet „ausgelutscht“ etwas, was ich gar nicht verstehe?

Frank

hahahahaahahahahah

oder hast du ne 0 vergessen?

ne spass bei seite das

also das AKG Perception 220 ist ne feine sache.. was besseres würst du im bereich 100-150 € nix bekommen

ist dafür sogar auch noch ein neues und niht asugelutscht :)

Hehe oke vielen dank .. Was halst du eig von dem micro wo ich jetzt hab ?

Wo ist was denn ?

Hey Berlin Boy was Sagst du zu dem [g=116]Mikrofon[/g] ... The t Bone sct800 ??

[g=332]B1[/g] schrott. und dennoch kann man damit halbwegs gute aufnahmen machen.

wenn ich dich wäre, würde ich erst mal noch ein bisschen weitersparen.

...und investierst dann in ein Rode NT1 A!!

Ja des is des ja hab nich so einen schönen Klang mit dem mic weil son rapper des hatte und ka vllt is des Mikro so aber ich bin net zberzeugt von der quali ich habe vor mir dann ein mic von 200 zu holen und dann leg ich ein bisschen zs für ein richtig gutes

also ob Dein Mikro kaputt ist oder was anderes nicht stimmt, könnte evtl. eine kleine Aufnahme beweisen, die Du in halbwegs Qualität z.B. .mp3, 196 kBit/ sec hochlädst. Mikros in der Klasse bis 100 € unterscheiden sich meist nicht besonders, eine erste hörbare Leistungssteigerung kann man ab ca. 160 € erwarten, beliebte Vertreter sind das Rode [g=542]NT1-A[/g] oder das Audio Technica AT3035, die bringen schon ziemlich was für´s Geld und da lohnt sich i.d.R. auch ein bißchen Sparen sehr. Falls Dein bisheriges Mikro zugerotzt wurde, weil kein Ploppkiller verwendet wurde, plane auf jeden Fall einen mit ein, die paar Euro sollten einem ein relativ hochwertiges Mikro schon wert sein und das Mikro wird mit Lebensdauer danken und die Aufnahme klingt auch besser, weil keine Wind- und Ploppgeräusche mehr drauf sind.

Ja den hab ich ja ist das t Bone sct 800

Sry ist das t bone sct 800 gut im Vergleich zum sp [g=332]b1[/g] und lohnen sich die 200 Euro

das sct800 ist ganz in ordnung, vorallem für den preis. aber es ist eine charaktersau, der klang sagt bestimmt nicht jedem zu.. so wie ich nie rhode empfehlen würde :D

aber noch immer gilt: es muss ja vor allem zu deiner stimme passen...!

Oke das hört sich doch mal gut an .. Soll ich dir mal den Link von meiner myspace Seite geben dann könntest mir ja vllt sagen obs passen würde ? ...@Naseweis

Oke dannbedanke ich mich vielmals