Mike Silence braucht Eure Stimme...

  • Ersteller mikesilence
  • Erstellt am
mikesilence

mikesilence

Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
Moinsen!

Ok, nicht für die Bundespräsidentenwahl aber für folgenden Contest:
http://www.dotrack.de/vote/vote.asp

Da vollständige Votes bei denen auch die anderen Tracks gewertet wurden mehr zählen als wenn nur der einzelne Track benotet wird wäre es schön wenn ihr dementsprechend auch den anderen Tracks eine Wertung gebt. Man darf auch mehrmals wählen... ;)

Vielen Dank schonmal!!

der Mike
 
Vollzogen!
 
Subba... weitermachen.
 
alle bewertet :)
 
Gut... morgen nochmal... :D
 
Für alle gevotet und muss aber sagen, als Blues/Rock/Punk orientierter Musiker war das meiste, mindestens 75%, pure Langeweile. Wo gibt es die Beats eigendlich zum Supersonderpreis zu kaufen? Klingt alles gleich und nur die wenigsten schaffen es eine eigene Note, einen eigenen Stil in ihre Tracks zu packen. Silence gehört dazu!

Sorry für die allgemeine Kritik! Hab neben meinen handgemachten Produktionen auch ein Album mit ausschliesslich elektronischer "Musik" veröffentlicht, so weit weg ist das alles für mich auch nicht, wie es auf den ersten Blick aussehen könnte.

Keep on rockin'! (or drummin' or bassing' or just fun having) :))
 
*schubs*
 
*schieb*
 
Montag wird ausgewertet... also bitte nochmal alle fein voten... ;)
 
So, da ich irgendwie doch noch mit in die zweite Runde gekommen bin bitte fleissig weitervoten:




Bitte fleissig mitmachen!!!

(Momentan ist auf der Votingseite noch Dan Goodman drauf, der fliegt aber raus und meine Wenigkeit kommt wieder dazu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben