midiport des remote ****** wurde nicht gefunden (und andere probleme)

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
PC
vista 32bit
sp2

ich habe heute mein audiointerface fast track c400 in betrieb genommen...für die aktuellen treiber durfte ich auf service pack 2 updaten...soweit so gut

das interface nach anschluß auf sound getestet...läuft

danach studio 1 (V1) gestartet


und nun erkennt S1 plötzlich mein midi keyboard nicht mehr (automap vom novation wird aber gestartet)

fehlermeldung: midi port wird nicht gefunden...bitte schließen sie bladibla, usw. usw.

also usb stecker raus...rein...nüscht

ebenso verhält sich mein faderport plötzlich komisch. alle transporttasten funktionieren....der fader bewegt sich, wenn ich im mixer die fader mit der maus bewege...umgekehrt ist aber nicht


hm?

wat nu?
 
Du hättest dir zuvor merken sollen, wo die USB Stecker fürs jeweilige Grät eingesteckt waren, dann wäre das nicht.
Klingt komisch, is aber so.
 
die USB stecker wurden nicht verändert...einzig der usb für das interface ist neu dazugekommen
 
Gibt's da nicht diese Begrenzung in der Registry mit der Anzahl der Midi-Einträge?
 
kannjh es sein, das ich jetzt mein remote keyboard via midikabel mit dem interface verbinden muß?

vorher was es ja mit usb an den rechner angeschlossen.

ausprobieren kann ich jetzt nicht, da kein midi kabel da
 
none of the above
Also sprich - Alle Midi-Devices werden im Gerätemanager ordentlich angezeigt?

Dann kann es eigentlich nicht sein,
das ich jetzt mein remote keyboard via midikabel mit dem interface verbinden muß?

Zur Sicherheit könntest Du das nochmal mit einem Tool wie MidiOx abchecken - kommen dort Midibefehle an?

Clemens
 
alle stecker nochmal raus...alle wieder rein.....geht

äh...ja..ok
 
smil451c75dd3b4d0.gif












;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Phaedra
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben