Midiman Delta

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

was ist eigentlich DER Unterschied zwischen der MIDIman Delta 1010 und der Delta 1010LT, außer das die eine Cinch und die andere Klinken Ein-und Ausgänge hat???
Ich mein dafür gibts doch Adapter oder KAbel also was ist der Unterschied zwischen den beiden???

Gruß, Denaun
 
Hiho,

ich hab vor ca. 3 Wochen die selbe Frage gestellt, bevor ich mir die 1010 gekauft habe. Es soll wohl Unterschiede bei den Wandlern und der elektronik geben. Na und die Breakout Box natürlich.


Oh well...nähere Details dazu habe ich aber auch nicht. ;-)




Regards,
~Empathy
 
Also ich hätte ja auch gern die delta1010, allein schon wegen de breakout box und den Klinkenanschlüssen :) aber eib mal Daumen und Zeigefinger aneinander :-( Was eine 1010 kostet kosten 3 1010LT :-o
Naja, vielleicht krieg ich ja einen Plattenvertrag ;-)
Dann spendier ich jedem Homerecording.de´ler
ein Bier :pint: :-D

Peace Denaun
 
Uh sorry...hab mich vertippt, hab "nur" die LT. Die "Mutterkarte" hätte ich natürlich auch lieber, aber die LT ist schon absolut geil. (für jemanden wie mich, mit beschränkter Erfahrung auf dem Gebiet, auf jeden Fall ;-) ).

Und wie wär´s mit ´nem Bier im voraus, dann trinken wir halt drauf das du möglichst bald einen Plattenvertrag bekommst. Ist taktisch bestimmt klüger. :-D



Regards,
~Empathy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben