Midiaufnahme zu Wav File/Audiospur

• Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Reaktionen
80
Hallösen,

Erst mal sorry vorab, aber ich habe heute echt ein Brett vorm Kopf und bin irgendwie völlig verpeilt:roll:

Mein Problem ist...Ich habe 'ne Midiaufnahme und will die einfach als Audiospur haben. Also route ich den Synth auf' n neuen Track , gebe also new send to Aux 2 ein, Input 1/2 aber er zeichnet nur eine leere Region auf. No Wellenform. Tut's nich...
Ich habe bestimmt irgendwo 'nen Denkfehler....und was vergessen, kann mir jemand sagen wo?

Gruß
Noizebreaker

naja mit aux is das sone sache wa=)??versuchs doch mal mit ner audiospur=)
ansonsten check mal mal ob in deinem synth überhaupt midi ankommt. bzw. du den korrekten out abgreifst usw.

outputs synth auf input audiotrack...scharf schalten...pegeln...los gehter...ne wandlung zwischendurch käme auch in frage je nachdem, wie du arbeitest

Danke, aber ich kriegs heut nicht mehr gepeilt......Vom Synth route ich 'nen neuen send auf die neue Spur...welchen output meinst du? Du meinst den Output des Synths...wie?

Ja...'ne neue Spur AUX nennen......war vorher mit Bussen beschäftigt:D

Gruss

aux2?
erstelle dir ne neue spur unter deiner midispur. dann einen neuen send von der midispur auf die audiospur.
in der audiospur als input "record: output" festlegen (rechtsklick auf den record-button der spur).
scharfschalten, aufnehmen, fertig!

Man ja, das war's. Hatte Reaper mal wieder etwas liegen und hatte das voll vergessen.

Danke
smil470009513826a.gif