Information ausblenden

Midi zu Usb ?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Vincent_Ott, 06.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vincent_Ott

    Vincent_Ott Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.11
    Punkte:
    124
    124
    Hallo,
    Ich würde gerne meine Nord stage 2 an ein Yamaha Keyboard anschließen welches aber keinen Midieingang sondern nur einen Usbeingang hat. Gibt es die Möglichkeit das ich ein Midi Kabel nehme und es auf der einen Seite in den Midieingang der Nord und auf der anderen Seite in den Usbeingang meines Yamaha Keyboards Stecke ??
     
    Vincent_Ott, 06.09.12
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    ich befürchte du wirst das ganze nur über den umweg mit nem rechner machen können an dem du beides anschließt.
     
    DaVogi, 06.09.12
    #2
    Vincent_Ott bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.