MIDI wieder aufsplitten?

nice

nice

Registriert
07.07.03
Beiträge
183
Reaktionen
0
Punkte
245
Hallo,
ich habe mir aus dem internet eine [g=32]MIDI[/g] datei runtergeladen, bei der ich die bassspur für ein playback entfernen muss.

Diese habe ich dann in Cubase geladen. Allerdings sind jetzt alle instrumente in einer [g=32]MIDI[/g] spur! da dieses stück nicht nur [g=118]Bass[/g] schlagzeug und gitarre beinhaltet sondern auch noch jede menge streicher und bläser kann ich natrürlich nicht mehr indetifiezieren, welches instrument wo liegt. Um das auseinander zu fummeln bräuchte ich ne ganze menge zeit!

Gibts in Cubase eine Funktion, dei das automatisch auf mehrere [g=32]MIDI[/g] Spuren wieder verteilt, also für jedes Instrument eine Spur?
 
[g=32]Midi[/g] -> Parts auflösen
 
Grüße.


ich meine mich zu erinnern, dass es eine funktion gibt [g=32]MIDI[/g] nach kanälen trennen. dann musst Du nur noch 1. im handbuch eben nachsehen wo die funktion ist und 2. hoffen, dass in dem [g=32]MIDI[/g]-file die einzelnen instrumente auf unterschiedliche kanäle aufgeteilt sind.


Der Gruß

Griffin


EDIT: das hat man davon, wenn man sich so viel mühe gibt mit der antwort. top gun war schneller und präziser. ;)
 
danke euch beiden!

hat tatsächlich geklappt, man das erspart mir ne menge arbeit .... puhhh
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
657
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben