Midi Usb Keyboard sendet keine Töne

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]Hall[/g]öchen miteinander xD

Habe das Cubase SL 3 und kann keine Töne abspielen. Also bei Geräte und Verwaltung steht schon mal nicht mein Keyboard da, habe das M Audio Radium 49 USB Keyboard. Dort hab ich vergebens versucht dies zu definieren als auch die GM und XG Device zu nutzen. Bei Geräte konfiguration habe ich die [g=32]Midi[/g]-In und [g=32]Midi[/g]-Out gewählt, auch nichts geworden. So wenn ich auf eine Taste drücke bewegt sich bei [g=32]Midi[/g] Aktivitäten nur [g=32]Midi[/g]-In-Aktivität.
Habe natürlich vorher nen [g=77]VST[/g] Instrument eingefügt.

Ja das zur Geschichte!!!
Als kleines vermerk, bei Ableton Live 4 für M Audio kommen Signale rüber bzw Töne.

Ja hoffe jmd kann mir helfen, hab die Software erst seit ner Woche daher, hab ne Woche rumgemehrt damit.

Danke schon mal :)
 
DJDancer schrieb:
Wenn ich auf eine Taste drücke, bewegt sich bei
[g=32]Midi[/g] Aktivitäten nur [g=32]Midi[/g]-In-Aktivität.
Habe natürlich vorher nen [g=77]VST[/g] Instrument eingefügt.

Gut, dann funktioniert ja Dein [g=32]Midi[/g] erstmal schon.
Und so wie Du es beschreibst ist es auch normal.
Die Aktivitätsleuchte für [g=32]Midi[/g]-Input muß sich bewegen.

Der Rest ist einfach :

vstispielen6nl.png
 
Vielen Dank für die Hilfreiche Hilfe

Man war ich doof, hätte bloß neues Projekt anfangen sollen und danach sah ich erstmal das was ich sehn sollte, die ganzen Spuren. Ohne Spur kann ja nichts gehn.

Thanks nochmal, endlich mal was feines zum arbeiten!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
965
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben