Information ausblenden

Midi Usb Keyboard sendet keine Töne

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DJDancer, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallöchen miteinander xD

    Habe das Cubase SL 3 und kann keine Töne abspielen. Also bei Geräte und Verwaltung steht schon mal nicht mein Keyboard da, habe das M Audio Radium 49 USB Keyboard. Dort hab ich vergebens versucht dies zu definieren als auch die GM und XG Device zu nutzen. Bei Geräte konfiguration habe ich die Midi-In und Midi-Out gewählt, auch nichts geworden. So wenn ich auf eine Taste drücke bewegt sich bei Midi Aktivitäten nur Midi-In-Aktivität.
    Habe natürlich vorher nen VST Instrument eingefügt.

    Ja das zur Geschichte!!!
    Als kleines vermerk, bei Ableton Live 4 für M Audio kommen Signale rüber bzw Töne.

    Ja hoffe jmd kann mir helfen, hab die Software erst seit ner Woche daher, hab ne Woche rumgemehrt damit.

    Danke schon mal :)
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Gut, dann funktioniert ja Dein Midi erstmal schon.
    Und so wie Du es beschreibst ist es auch normal.
    Die Aktivitätsleuchte für Midi-Input muß sich bewegen.

    Der Rest ist einfach :

    [​IMG]
     
  3. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Vielen Dank für die Hilfreiche Hilfe

    Man war ich doof, hätte bloß neues Projekt anfangen sollen und danach sah ich erstmal das was ich sehn sollte, die ganzen Spuren. Ohne Spur kann ja nichts gehn.

    Thanks nochmal, endlich mal was feines zum arbeiten!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.