midi und logic problem!!!

N

NULL

Guest
hallo,
hatte mit meinem midikeyboard und logic 551 plat. bisher nie probleme. jetzt besitze ich digital drums von yamaha (dd 50) mit midi in und out. mein ziel: über die drum pads midi noten in logic einspielen. das ganze funktioniert auch problemlos einige minuten, dann friert der midi-empfang in logic plötzlich ein und weder das midikeyboard noch die drums können mit logic kommunizieren. logic sendet zwar noch an die drums, empfängt jedoch nichts. im transportfenster friert die midi-aktivitätsanzeige ein (manchmal bleibt's sogar genau dann hängen, wenn grad ne note gespielt wurde, diese note wird dann unaufhörlich weitergespielt). nach nem neustart von logic funktioniert wieder alles für einen unbestimmten kurzen zeitraum, bis der mist wieder von vorne weitergeht :-x.

kann mir jemand helfen? sitze bisher wie nen schwein vorm uhrwerk...

mein system: winxp, athlon 1333, 256mb, via kt133a, audiotrak inca88, midi-interface: miditrak 2102 (2in 2out)
 
:-? du Armer...
Vielleicht mitm midi filter die art der Befehle einschränken..nur noch note ons offs durchlassen... aber sonst...Kein Plan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
370
Signalschwarz
Signalschwarz
S
Antworten
4
Aufrufe
902
stefan_steffen
S
tripledistortion
Antworten
8
Aufrufe
830
tripledistortion
tripledistortion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben