Midi Template für DDX3216

• Ersteller pustekuchen
  • Erstellt am
P

pustekuchen

Reaktionen
0
Hallo HR'ler,

ich nutze schon seit langem das DDX3216 für allerlei Zwecke. Als ich kürzlich im Handbuch nach etwas gesucht habe, bin ich über das Kapitel '[g=32]Midi[/g]-Controller' gestolpert.
Nun weis ich noch, dass es früher auf der Behringer Seite ein [g=32]Midi[/g] Template für das DDX3216 gab, um die Controller Funktion in verschiedenen Sequencern zu nutzen. Nun scheint dieses Template von der Seite verschwunden zu sein, bzw ich finde es über die Suchfunktion der Seite und Google nicht.

Hat vlt. irgendwer diese Datei, oder einen Link wo man diese noch einmal downloaden könnte?

Oder sonstige helfende Ideen das DDX3216 als Midicontroller einsetzen zu können?

Bevorzugter Sequenzer wäre Sam, aber auch Reaper oder [g=539]Cubase[/g] wäre möglich.

Die Midiverbindung würde über dieses Tapci Mid Interface (Name gerade entfallen) hergestellt werden.

Danke & Grüße

Puste

Hallo,
habe eine Datei für die Kommunikation zwischen [g=539]Cubase[/g] und DDx3216. Ich hab die aber bisher nicht zum Laufen gekriegt. Behringer hat mir dazu auch nicht geholfen. Kann dir die Datei schicken, wenn du mir deine Email-Adresse schickst. Bedingung. Wenn du das zum Laufen bekommst, hilf mir, indem du mir im Detail schreibst, wie das geht.
Meine Email-Adresse: lutzgriesbach@gmx.de

derami