(midi)-sounds

N

NULL

Guest
ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich zu fragen, aber wo kann ich die sounkarten eigenen sounds bzw. midi sounds in cubase 5.01 umstellen?
 
hi,
im linken unteren bildschirmrand ist ein pfeil. wenn du auf ihn klickst, öffnet sich am rand ein neues fenster, in dem du ausgang, kanal und programm usw. auswählen kannst.
hoffe die erklärung ist verständlich. es gibt bestimmt auch noch andere möglichkeiten.
 
ehm also soweit war ich auch schon, nur ich kann dort nicht die eigentlich sounds der spundkarte umstellen. ich habe den grundpiano sound aber im ausgang oder instrument kann man andre nciht waehlen nur falls man vst-instr. nutzt usw...
 
Hi,

was ist das für ein Programm, mit dem Du arbeitest, fall es ein Demo ist oder eine gecrackte Version ausm Net dann wunder Dich nicht. Demoversionen
haben (u.a.) die Patches nicht.
 
hi,

einfach im arrangmentfenster den pfeil ganz unten links anklicken, dann klappt ein fenster auf, in dem du u.a. programm changes umschalten kannst. damit kannst du dann die gm sounds durchschalten.
das steht aber auch im handbuch oder in der "hilfe" funktion.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben