H
Hitman
Hallo,
ich suche gerade eine Funktion in FL Studio und finde es nicht. Wo kann ich denn einen festen Delay Wert in FL einstellen und nicht nur Start und Endpunkt mit einem undefinierbaren Regler?
Es geht hier um Microtiming von Midi Sequenzen.
Das Ding ist, dass es in Logic relativ einfach ist, dort wird das ganze "Ticks" genannt. In FL finde ich hier nur verschiedene Quantisierungsstufen.
Leider wurde in Logic auch die Millisecunden Anzeige rausgenommen....
Muss ich jetzt alles aus FL Studio in Audio exportieren und manuell in Logic an die Geschwindigkeit anpassen?
ich suche gerade eine Funktion in FL Studio und finde es nicht. Wo kann ich denn einen festen Delay Wert in FL einstellen und nicht nur Start und Endpunkt mit einem undefinierbaren Regler?
Es geht hier um Microtiming von Midi Sequenzen.
Das Ding ist, dass es in Logic relativ einfach ist, dort wird das ganze "Ticks" genannt. In FL finde ich hier nur verschiedene Quantisierungsstufen.
Leider wurde in Logic auch die Millisecunden Anzeige rausgenommen....
Delay in milliseconds
Hi guys ! How can I setup the delay from ticks to ms at the region in Logic Pro X ? I red just click on the word "delay" and I can choose it on the pop up button but I can't click because delay word is not active. ( it is grey )
www.logicprohelp.com
Muss ich jetzt alles aus FL Studio in Audio exportieren und manuell in Logic an die Geschwindigkeit anpassen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: