MIDI rueckwaerts??

• Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Reaktionen
5
Hi, jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Kennt jemand ein Proggie oder Tool, mit dem man Midi Daten so umkehren kann, dass (vielleicht in einem ausgewaehlten Bereich) die Midi Events rueckwaerts wiedergegeben werden?
Audio umkehren, so dass es rueckwaerts abgespielt wird, ist ja bekannt. Genausowas braeuchte ich mal fuer Midi.
Bei einer vorhandenen Sequenz sollten dann nach dem Prozess die (vormals) erste Note zuletzt kommen, und die letzte Note sollte als erste erscheinen...
Hab ja schon einige Sachen entdeckt, aber sowas leider noch nit...
Dank an Alle, die helfen koennen.
mfg

Cubase SX bietet die Möglichkeit Midi umzudrehen. Funktion ist zu finden unter: "Midi", "Funktionen", "Umkehren".

Hi und THNX erstmal.
Die SX Version hab ich nit, aber ich muss dann doch nochmal bei meiner 5 er Version genau in die Buechlein schauen... - Hab ich vor lauter Routine wohl einfach verpeilt. 8-)
Kleiner Nachtrag: Hab nochmal intensiv gesucht, aber in meiner Kuhbass - Version ist wohl doch nix derartiges drinnen...
Deshalb noch mal die Frage: Wer kennt ein Midi Tool, welches in der Lage ist, Midi Events (Noten oder was auch immer) so umzudrehen, dass sie "rueckwaerts" wiedergegeben werden? :)
mfg