midi pickup s ??


panic
panic
Registriert
25.11.02
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
141
Hallo

als gitarist würde ich gerne meine midi-daten mit der gitarre aufnehmen...was kauft man zur zeit am besten für pickups? was braucht man sonst??

danke+gruss
panic
 
Neviltown
Neviltown
Registriert
18.10.02
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Punkte
93
Hi panic!

Bei Midi Pickups gibts von Roland (?) den GK2A Pick up der ist für sowas in der Art da, allerdings benötigst du dazu noch ´ne Wandlereinheit. Weiß aber leider nicht wie die heißt.
Ich hatte mal was ähnliches vor, bin aber wegen des hohen preises von abgekommen. Schick doch einfach ´ne mail an thomann. Die haben mir damals auch infos dazu gegeben.

Gruß
Sebastian
 
panic
panic
Registriert
25.11.02
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
141
hi,

die Roland-Produkte sind mir auch bekannt, aber ich hatte gehofft, es gäbe auch anderen marken auf dem markt??
anscheinend nicht....schade, die Roland-Geräte sind mir auch etwas zu teuer!
gruss
Panic
 

Ähnliche Themen

herontronic
Antworten
3
Aufrufe
231
MidiEditor
MidiEditor
ChriZZ83
Antworten
5
Aufrufe
196
ChriZZ83
ChriZZ83
andreasflorin
Antworten
3
Aufrufe
519
andreasflorin
andreasflorin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben