Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte vor 3 jahren mal nen programm mit dem ich mehrere [g=32]midi[/g] eingänge zu einem virtuellen [g=32]midi[/g] eingang zusammen fassen konnte, nun weiß ich leider nicht mehr wie das hieß, kennt das jemand?
Hallo ibaxx,
zum Beispiel [g=32]Midi[/g] Connection Center.Free Download bei www.musiclab.com ,außerdem solltest Du Dir auch Midiox auf www.midiox.com anschauen.Desweiteren gibt es auch Hubis Loopback Device,kenn ich aber nicht.
LG,Proff
Hej,
schau Dir mal das [g=32]Midi[/g] Connection Center an,das ist wirklich einfach zu bedienen.Midiox erfordert Einarbeitung,ist aber das "Schweizer Taschenmesser" unter den [g=32]Midi[/g] Editoren.Wunderbar um seine [g=32]Midi[/g] Messages zu protokollieren. Ich beherrsche auch nicht alle Funktionen: Was ich nicht brauch,macht mich nicht heiß .
LG,Proff
habe jetzt mit rumprobiert, jetzt hab ich nur das problem das ich das gefühl nich loswerde das mein [g=32]midi[/g] keyboard nur an einem (gameport) meiner 3 [g=32]midi[/g] eingänge (behringer bcf2000, soundblaster audigy platinum ex breakoutbox) funktioniert!
zumindest akzeptiert fruity das nur am gamport... nur schade das das kabel dazu nicht reicht