MIDI-OX Alternative für Win10

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo,

ich habe das Problem, dass Studio One jedes Mal einfriert, wenn ich mein Tischkeyboard ein- oder ausstöpsle. Zu WinXP-Zeiten gab es dieses schöne kleine Tool MIDI-OX, mit dem man die Hardware-Ports hinter virtuellen Ports verstecken konnte. Kennt jemand eine Alternative für Win10?
 
Midi OX läuft auch unter Win10 hier.
 
Mittelfristig Bug Report bei Presonus abgeben?
 
Danke für die Rückmeldungen. Dann probiere ich das auch mal aus.

Ist aber trotzdem verwunderlich, dass es da nicht mehr aktuelle Tools gibt. Für solche Tools sollte es doch gut Bedarf geben. Würde dafür sogar was bezahlen.
 
Naja, ich glaub das hier
https://www.tobias-erichsen.de/software/virtualmidi.html
gibt es in der "großen" Variante gegen Bezahlung


Edit: War wohl mal so aber is jetzt alles frei verfügbar

Edit2: Ich glaube du brauchst loopMidi, nicht virtualMidi.
Ersteres hab ich schon länger in Betrieb, geht gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben