Midi Merger in Midi Thrugh

J

JuliusRe

Registriert
03.05.20
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Miditech 4merge USB Midi Merger zugelegt, um meine Synthesizer sowohl vom PC aus, als auch von meinem Digitakt steuern zu können. Die Synth hängen alle an einer Midi Thru Box (Midi Solutions Quadra Thrugh), was bisher mit einem Midi Input auch super funktioniert hat.
Jetzt im neuen Setup mit dem Midi Merger bekomme ich allerdings kein Signal mehr auf irgendeinem Synth. Ich habe die Einstellungen und die Verkabelung mehrfach überprüft.
Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte? Ist es möglich, dass der Midi Merger die technischen Voraussetzungen des Inputs der Thru Box nicht erfüllt?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe!
 
Dein Output vom Miditech geht in das Quadra Through? Hat das Quadra Through noch Strom in dem Setup? Die wird ja durch das Midi-Kabel versorgt, was manchmal Probleme bereitet, darum habe ich mir eine Kenton Thru Box gekauft, die hat ein Netzteil.
 
Ist es möglich, dass der Midi Merger die technischen Voraussetzungen des Inputs der Thru Box nicht erfüllt?
Schwer vorstellbar.
Hast Du den Merger mal Solo getestet - also direkt (ohne Thru-Box) an einen Synth?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben