Midi Hubble an USB macht Probleme

  • Ersteller Bruder_M
  • Erstellt am
Bruder_M

Bruder_M

Registriert
30.10.05
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
28
Installation der neuesten Treiber etc. soweit alles problemlos,
leider ist der [g=32]MIDI[/g]-Port nicht nutzbar, es kommt kein [g=32]MIDI[/g] im Sequenzer an, obwohl die Senisitivity-Leuchte am Gerät Eingang signalisiert.

Wenn ich den USB-Stecker im Betrieb abziehe, bootet die Maschine sofort neu (!).
Wenn ich die Treiber in einer laufenden Sitzung nachinstalliere, läuft alles.
Irgendwie scheint via USB kein richtiges Signal anzukommen.
ALs USB-Hub funktioniert alles tadellos.
Ich habe schonmal andere USB-Geräte abgehängt, um das Netzteil zu entlasten, aber kein Ergebnis. AUch BIOS-Spielereien (Legacy support etc.) bringen keine Änderung.

Kann irgendjemand was dazu sagen?

MoBo: Asus K7A8NX
WIN XP SP2
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben