MIDI Frage..

• Ersteller eh-production
  • Erstellt am
E

eh-production

Reaktionen
0
hallo,

ich hätte da mal ne blöde frage, kenne mich da nicht so aus..

ich habe das programm "ampeg svx" von amlitube und wollte da gerne zb. die regler oder wahwah per [g=32]midi[/g] pedal bzw regler steuern.. geht das ?? oder muss dafür das programm gemacht sein ?? weil unter option in dem programm finde ich nichts in der richtung - oder kann ich das mit jedem programm machen über das [g=32]midi[/g] dienstprogramm ??

danke für die auskunft..
gruss
Eric

p.s. sorry bin legastheniker und habe mit dem schreiben meine probleme..

Grüße.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der ampeg keine [g=32]midi[/g]-steuerfunktionen anbietet. vielleicht weiß es jemand besser, aber ich habe jetzt auch in den produktinformationen auf der homepage nichts derartiges gefunden... tut mir leid.

Der Gruß

Griffin

aber warum hat es dann effekte die man per fußpedal (zb.wahwah) steuern kann ?? weil das wäre ja ohne [g=32]midi[/g] ein ziemlicher scheiß weil ich ja nur zwei hände habe und die brauche ich ja schon beim bassspielen.

wie ist das allgemein - wenn es [g=32]midi[/g] hätte - dann müsste ich das im programm selbst unter option ja sehen bzw müsste da die [g=32]midi[/g] zuweißungen vornehmen können oder ??